Armlehne von 3BG nach 3B

Diskutiere Armlehne von 3BG nach 3B im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); OK, Super, danke Alda
  • Armlehne von 3BG nach 3B Beitrag #21

alda

Punkte Reaktionen
0
OK, Super, danke

Alda

• Armlehne von 3BG nach 3B Beitrag #22

lars2910

Punkte Reaktionen
0
Servus kann man die Mittelkonsole vom facelift in den vor facelift einbauen das konnte ich jetzt nicht so ganz raus lesen ich hätte gern die Mittelkonsole vom bg in meinem 3b aber der diagnosestecker ist bei mir auch in der Mittelkonsole

Thema:

Armlehne von 3BG nach 3B

Armlehne von 3BG nach 3B - Ähnliche Themen

Unterschied Hinterachse 4Motion Passat 3B /3BG: Hallo da mich auch das leidige Thema durchrostete Hinterachse Passat 3Bg V6 erwischt hat . Könntte eine komplette Achse bzw ein komplettes Auto...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
Handbremse 3bg: Guten Abend, ich bin neu im Forum. Ich habe einen 1998 Passat 3b von mir vor 22 Jahren veröffentlicht. Ich wollte dich etwas fragen, ich möchte...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Oben Unten