Armlehne restaurieren?

Diskutiere Armlehne restaurieren? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Bei mir schaut die Armlehne (Stoff) schon etwas schmuddelig und schäbig aus, und wenn man die Hand drauf gibt fühlt man auch schon wo man immer...
  • Armlehne restaurieren? Beitrag #1

klausl

Punkte Reaktionen
0
Bei mir schaut die Armlehne (Stoff) schon etwas schmuddelig und schäbig aus, und wenn man die Hand drauf gibt fühlt man auch schon wo man immer die Hand hat :) Der Stoff ist allerdings noch gut in Schuß. Was gibts denn da für Möglichkeiten das wieder zu erneuern?

• Armlehne restaurieren? Beitrag #2

DOBI

Punkte Reaktionen
0
ich weiß leider nicht so ganz genau was du meinst...
außerdem müßte man noch wissen ob due einen b3 oder 3bg hast, denn deren armlehnen sind unterschiedlich.

vielleicht hilft dir der link weiter?!
http://www.meinpassat.de/forum/t2720.html

• Armlehne restaurieren? Beitrag #3
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
würde mal zum polsterer oder sowas inder richtung versuchen die können bestimmt was machen

• Armlehne restaurieren? Beitrag #4

altonno

Punkte Reaktionen
0
@klausl:

ist doch ganz einfach. Der Deckel kostet in Stoff so ca 30-40 Euro. Ich denke da rentiert es sich nicht groß Radau zu machen und einen Sattler oder Polsterer aufzusuchen.

Gruß
AL

Thema:

Armlehne restaurieren?

Armlehne restaurieren? - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Geräusche vom Antriebsstrang: Guten Morgen werte Gemeinde, Wie in der Überschrift geschrieben mach der Passat ( 3B 1997, 1,6, AHL, 5Gang DCN ) Geräusche die ich zu 100% dem...
1.8T AWT Rasseln vom Nockenwellenverst mit komischer Systematik (nur niedriger Drehzahl unter Last und warmen Motor)?: Hallo zusammen, lange nix geschrieben, der 3BG Vari mit 1.8T AWT begleitet mich nun fast 10 Jahre ohne große Probleme. Nun aber zum Thema. Ich...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Suche Volkswindow: Guten Tag, ich heiße Simon und bin neu hier im Forum. Ich habe schon etliche Beiträge bezüglich dem Volkswindow bzw. Alientech Modul für den...
Oben Unten