Armaturentafel wer kennt sich aus

Diskutiere Armaturentafel wer kennt sich aus im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, bei mir wurde die Armaturentafel ausgetauscht also nicht die wo die auströmer sind- sonder da wo das Bedienteil für die Climatronic und...
  • Armaturentafel wer kennt sich aus Beitrag #1

salvatore

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bei mir wurde die Armaturentafel ausgetauscht also nicht die wo die auströmer sind- sonder da wo das Bedienteil für die Climatronic und Schalter ist.

Mir ist aufgefallen das irgendwie die Farbe net passt.

Ich habe einen 3BG BJ. 02/2002 - gibt es verschiedenen schwarze Armaturentafel mit Beschichtung vielleicht? oder sind die alle gleich

Vielleicht gibt es verschiedene Bestellnummer
Danke

• Armaturentafel wer kennt sich aus Beitrag #2

Gary

Punkte Reaktionen
0
Wenn ich mich recht erinnere, dann ist das komplette Armaturenbrett aus einem "Guss". Lediglich die Verkleidung unterhalb des Lenkrads und das Handschuhfach sind Einzelteile. Kann mir daher einen Farbunterschied nur schwer vorstellen...

• Armaturentafel wer kennt sich aus Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
nein, er meint den Rahmen für Radio und Climatronic

es könnte sein das es den Rahmen einmal mit und einmal ohne Softlack gibt ?!?

der Softlack fühlt sich wie Gummi an

• Armaturentafel wer kennt sich aus Beitrag #4

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Naja, Es gibt drei verschiedene Schalttafeln,

3B1847002 BM Schalttafel

LWE Schwarz/Satinschwarz

LWF Platin/Sonnenbeige

LWG Platin-Dunkel/Platin

Wie die jetzt im einzelnen aussehen ist die Frage,wo steht eigentlich die Nummer an der Schalttafel?

• Armaturentafel wer kennt sich aus Beitrag #5

salvatore

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich poste morgen die Nummer die bei mir eingebaut worden ist, so ne Schalttafel kostet ja 615 €. zum Glück musste ich jetzt nicht zahlen.

Danke schon mal

• Armaturentafel wer kennt sich aus Beitrag #6
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
also ich denke mal bei € 615,- kann es nicht nur der rahmen um die climatronic sein oder?
gruß tom

• Armaturentafel wer kennt sich aus Beitrag #7

realcrazy

Punkte Reaktionen
0
es gibt verschiedene Schwarztöne ! habe bei mir ein Heckscheiben Heizungsschalter nachgekauft der war in einem "graueren " Schwarz wie alle anderen Teile. Vielleicht hat sich der Softlacklackierer vermischt??? :razz: :razz:

Thema:

Armaturentafel wer kennt sich aus

Armaturentafel wer kennt sich aus - Ähnliche Themen

Kein Blinken beim Zuschließen der ZV: Hallo zusammen, bei meinem Passat 3BG (2,0 20V, Bj 2002) gibt es ein Problem in der Zentralverriegelung. Vielleicht hatte einer von euch das...
sporadischer Airbagfehler und elektrische Parkbremse: Guten Tag Gemeinde, Fahrzeug: Passat B7 Bj. 2011 Typ: 2.0 Diesel 177 PS BMT Fehler: sporadische Anzeige für ca 1-4 sek. in GELB der Airbaglampe...
Ein Passat, mehrere Probleme: Einen Wunderschönen, ich hatte vor mich hier anzumelden, umzuschauen und meinem "neuen" Passat (Bj. 1997 2.3VR5 Variant) etwas Liebe zu schenken...
Neuer mit Problemen: So Hallo erstmal. Ich bin neu hier und möchte mich, bevor ich zu meinem Problem komme, kurz Vorstellen: Name: Thorsten Alter: 32 Wohnhaft: Im...
1 Passat mit 1000 Problemen.. HILFEEEE: Hallo Leute aus dem Passat Forum .. Habe mich soebend angemeldet weil ich echt mitlerweile keinen Rat mehr weiß und es viele verschiedene...
Oben Unten