Armaturenbrett

Diskutiere Armaturenbrett im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute, ich habe heute mit jemanden telefoniert, der Mechaniker ist und der mir am Telefon sagte, daß das Armaturenbrett vom Passat aus zwei...
  • Armaturenbrett Beitrag #1

Rollo

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe heute mit jemanden telefoniert, der Mechaniker ist und der mir am Telefon sagte, daß das Armaturenbrett vom Passat aus zwei Teilen bestehen würde. Ein Oberteil und ein Unterteil. Kann das jemand von Euch
bestätigen ? Ich habe noch kein Armaturenbrett in ausgebauten Zustand gesehen. Auch wäre die Mittelkonsole vom 3BG aus zwei Teilen. Die Armauflage und das Unterteil.

Gruß Rollo

• Armaturenbrett Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
das Armaturenbrett besteht aus einem Teil + Handschuhfachkasten und Verkleidung unterm Lenkrad

es gibt aber (abgesehen von der Farbe) 2 verschieden:
- Doppel-DIN Version
- Standard-Version

• Armaturenbrett Beitrag #4

RS 3BG

Punkte Reaktionen
0
Marc hat wie immer die richtige Antwort zur Hand :D

Thema:

Armaturenbrett

Armaturenbrett - Ähnliche Themen

Passat 3BG Reifen vorne einseitig abgefahren.: Hallo, ich habe einen Passat 3BG Variant TDI von 2003. Bei einem Termin zur Hauptuntersuchung wurde festgestellt: "1. Achse Reifen einseitig...
Explosionszeichnung der ELV für Passat R36: Hallo aus dem Oman, ich habe ein typisches ELV Problem bei meinem 2009 Passat R36 (Limousine). Wagen startet nicht mehr, da die Wegfahrsperre...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Passat 3 BG Heizung wird nicht warm ich bräuchte einen Rat: ich versuche mich kurz zu halten, damit man nicht die Lust am lesen verliert. ich habe einen 2003 1.9 TDI Passat gekauft. der Vorbesitzer hat das...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Oben Unten