alpenschrauber
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen, mein 3BG Jg.03 AWT (1.8T) Automat spinnt seit Samstag.
Die Beleuchtung des Kombis und des ganzen Armaturenbrettes leuchtet ständig
auch wenn der Schlüssel abgezogen ist. Ebenso die Kennzeichenbel. Was zur
folge hat das die Batterie leer ist. Angefangen hat es das die ESP kontrollleuchte
3 mal aufgeleuchtet, nach Zündung aus war diese wieder erlöscht, dann leuchtete beim
betätigen der Bremse die Qirbagkonrollpfunzel und jetzt dies mit der Armet.beleucht.!
Sicherungen sind io Relais habe ich alle mal rausgezogen, Übrigens Fehlersp. kann nicht
ausgelesen werden, jedenfalls nicht an den Stg. die am Antriebsbus sind!
Wäre dankbar für Hilfe.....
Mfg alpenschrauber<br /><br />-- 14.02.2012 - 14:31 --<br /><br />noch was wenn sicherung 15 rausgezogen wird leuchtet es nicht mehr. Dafür di airbag leucht dauerhaft.
Die Beleuchtung des Kombis und des ganzen Armaturenbrettes leuchtet ständig
auch wenn der Schlüssel abgezogen ist. Ebenso die Kennzeichenbel. Was zur
folge hat das die Batterie leer ist. Angefangen hat es das die ESP kontrollleuchte
3 mal aufgeleuchtet, nach Zündung aus war diese wieder erlöscht, dann leuchtete beim
betätigen der Bremse die Qirbagkonrollpfunzel und jetzt dies mit der Armet.beleucht.!
Sicherungen sind io Relais habe ich alle mal rausgezogen, Übrigens Fehlersp. kann nicht
ausgelesen werden, jedenfalls nicht an den Stg. die am Antriebsbus sind!
Wäre dankbar für Hilfe.....
Mfg alpenschrauber<br /><br />-- 14.02.2012 - 14:31 --<br /><br />noch was wenn sicherung 15 rausgezogen wird leuchtet es nicht mehr. Dafür di airbag leucht dauerhaft.