armaturen vorne ausbauen

Diskutiere armaturen vorne ausbauen im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hat jemand dafür ne gute anleitung? ich find keine schrauben mehr auf der fahrerseite (drei warens bis jetzt) und rausreissen will ich das ding...
  • armaturen vorne ausbauen Beitrag #1

paffi

Punkte Reaktionen
0
hat jemand dafür ne gute anleitung?
ich find keine schrauben mehr auf der fahrerseite (drei warens bis jetzt)
und rausreissen will ich das ding auch net.
ist wichtig.
dankö schonmal im vorraus.

gruß
andrew

• armaturen vorne ausbauen Beitrag #2
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
Schonmal unter Einbau-Tips geschaut? (Nr 09 bzw Nr 26)
Da dürfte das etehenm was du suchst

• armaturen vorne ausbauen Beitrag #3

paffi

Punkte Reaktionen
0
ich hatte hier mal ein bild gesehen, wo die position der schrauben festgehalten war.

die einbau tipps helfen mir leider net.

:help:

• armaturen vorne ausbauen Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
für Handschuhfach guckst du hier

http://www.passatplus.de/arbeitshilfen/handschuhfach/kasten.htm

für die Verkleidung unterm Lenkrad sind es nur 4 Schrauben die auch leicht zu finden sind, 2 davon hinter der linken Seitenverkleidung, danach die Verkleidung waagerecht nach hinten ziehen

• armaturen vorne ausbauen Beitrag #5

paffi

Punkte Reaktionen
0
äh wie genau jetzt?

handhscuhfach will ich ja net..

muss an diesen sicherungskasten da ran..

also ich habe drei gefunden..
zwei oben, eine rechts in der seite...

wo ist die vierte??

• armaturen vorne ausbauen Beitrag #6
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
Vielleicht hilft auch das

• armaturen vorne ausbauen Beitrag #7

paffi

Punkte Reaktionen
0
PERFEKT :D
ich danke dir!!!

Thema:

armaturen vorne ausbauen

armaturen vorne ausbauen - Ähnliche Themen

AGR-Ventil ausbauen Passat 3BG 2003 1,9TDI AVB-Motor: Hallo, eine Frage an die noch aktiven 3BG-Experten: ich habe Probleme mit dem Ausbau des AGR-Ventils am AVB-Motor. Bei meinem Passat leuchtet die...
Türschloss ausbauen, Zentralverriegelung Platine nachlöten, Batterie entlädt sich: Hallo zusammen, weil ich mal wieder drei Schlösser ausbauen musste hab ich eine Doku dafür geschrieben, wie das in gut einer Stunde pro Schloss...
Elektronikprobleme vermutlich Geschwindigkeitssignal: Hi, folgendes hoffentlich letztes Elektronikproblem besteht bei meinem Passat B3 1998: Nach dem Anschalten der Zündung liegt offenbar ein...
Wo sitzt Lambdasonde Bank 1 CC 1.8 TSI?: Wunderschönen guten Abend! Erstmal möchte ich mich entschuldigen, falls ich unwissend erscheine oder eine Lösung übersehen habe. Mein Auto (Passat...
Halter für die Einhängösen Gepäck-/Trennnetz Variant - wer hat oder weiß was?: Hallo, in meinem Variant Mdj. 2003 würde ich gerne ein Trennnetz nachrüsten, damit der neu angeschaffte Köter von Frauchen nicht vom Kofferraum...
Oben Unten