Aretierung der Rücksitzbank Verriegelung

Diskutiere Aretierung der Rücksitzbank Verriegelung im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi Leute, wie aretiert man den Bolzen der Rücksitzbank, damit das Ding einschnappt. Habe am Wochenende Innenausstattung umgebaut, und die Bolzen...
  • Aretierung der Rücksitzbank Verriegelung Beitrag #1

cheesy78

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute, wie aretiert man den Bolzen der Rücksitzbank, damit das Ding einschnappt.

Habe am Wochenende Innenausstattung umgebaut, und die Bolzen raus gemacht.

Jetzt schnappen die Schlösser der neuen Bank nicht ein.

gruss

Chris

• Aretierung der Rücksitzbank Verriegelung

Anzeige

• Aretierung der Rücksitzbank Verriegelung Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
solange ausprobieren bis die Bolzen an der richtigen Stelle sitzen und die Rückbank einrasten, in welche Richtung du den Bolzen verstellen muss sieht man ja von hinten, es schleift dann an einer Seite

• Aretierung der Rücksitzbank Verriegelung Beitrag #3

cheesy78

Punkte Reaktionen
0
Naja es schleift nix, und der Bolzen ist eigentlich so weit draussen, dass der Haken einschnappen müsste er tut es aber nicht :?:

Wenn ich mir den Bolzen ansehe, kann ich den ja NUR raus oder rein schrauben, aber nicht vor/urück nach oben/unten verstellen.

• Aretierung der Rücksitzbank Verriegelung Beitrag #4
Schlotti

Schlotti

Punkte Reaktionen
0
Meine Rückbank ist auch nicht richtig eingerastet... rein bzw. rauschruaben dieses Bolzens hat bei mir geholfen... Wie Marc bereits geschrieben hat muss man halt bißchen Probieren bis er richtig sitzt...

• Aretierung der Rücksitzbank Verriegelung Beitrag #5
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Die Bolzen nur leicht festziehen, gerade so, dass sie nicht zusammen mit den Haltplatten nach unten rutschen. Dann die Rückbank einmal hinterklappen und wieder nach vorn. Bolzen in der jetzigen Stellung festziehen und alles sollte in Ordnung sein.

Grüsse
Matthias

• Aretierung der Rücksitzbank Verriegelung Beitrag #6

cheesy78

Punkte Reaktionen
0
Matthias schrieb:
Hi!

Die Bolzen nur leicht festziehen, gerade so, dass sie nicht zusammen mit den Haltplatten nach unten rutschen. Dann die Rückbank einmal hinterklappen und wieder nach vorn. Bolzen in der jetzigen Stellung festziehen und alles sollte in Ordnung sein.

Grüsse
Matthias

Danke
:top:

Thema:

Aretierung der Rücksitzbank Verriegelung

Aretierung der Rücksitzbank Verriegelung - Ähnliche Themen

Kein starten mehr nach Kraftstofffilter wechsel (TDI): Hallo Leute Habe heute mal wieder meinen Dieselfilter gewechselt. Habe es wie immer gemacht, alten raus, Schläuche zur Seite , neue Dichtung...
Suche dringend einen Codier-Profi!: Hi Leute, ich suche einen Codier-Profi um ein Komfortsteuergerät für meinen Passat zu codieren. Hintergrund: Mir ist Wasser ins...
Lenkwinkelsensor defekt, Lenkungsverriegelung blinkt und verriegelt nicht: Hi Leute! Ich hätte ein Problem mit meinem Passat (3C Bj. 07/11, Variant). Vor ein paar Tagen sind plötzlich mein Multifunktionslenkrad, die Hupe...
Einzelsitze hinten i 3B, machbar?: Hi Leute, bin neu hier, hab aber schon ne Menge Threads durchsucht ... Ich möcht meine 60/40 Rücksitzbank in 2 einzelne Sitze umbauen...
Ein Passat, mehrere Probleme: Einen Wunderschönen, ich hatte vor mich hier anzumelden, umzuschauen und meinem "neuen" Passat (Bj. 1997 2.3VR5 Variant) etwas Liebe zu schenken...
Oben Unten