Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
AP-Gewindefahrwerk **Erfahrung**
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Chrischan89, post: 753270, member: 28535"] Hallo Forum! Ich möchte mir heute mein Gewindefahrwerk bestellen! :) Ich bin mir aber noch nicht sicher ob ich nun das AP nehme oder das DTS. Bei dem AP Fahrwerk sind die Versteller ja blau eloxiert und beim DTS sieht das aufn Bild wie Plastik aus? -EDITIERT- Oder sind die Versteller einfach nur schwarz eloxiert? Da meine Kiste nun schon 235tkm drauf hat...soll ich dann auch Domlager mit bestellen? Momentan habe ich keine Geräusche von der Vorderachse... also wirklich alles still ... :ja: Ich muss ja eh damit rechnen... wenn ich das Fahrwerk einbaue... das meine Raumlenkerachse .. also die Gelenke schneller ausschlagen oder? Das wird mir immer von Kollegen ausm KFZ Bereich gesacht..... :ugly: Danke euch schonma....also wenn es nur optische Unterscheide sind zwischen AP und DTS.. bestell ich mir gleich das DTS Fahrwerk.. da kann man ja was sparen... aber wenn es doch noch Unterschiede hat ... dann bestll ich lieber das AP... das Geld is es mir dann noch wert... sind ja noch 60 Euro ... :bia: Achja.. brauch ich nen Federspanner? Will das selber einbauen... LG Chris [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
AP-Gewindefahrwerk **Erfahrung**
Oben
Unten