Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
AP-Gewindefahrwerk **Erfahrung**
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="IceOne, post: 727075, member: 22978"] Hm..... Also mein Felgen-/Reifendealer sagt das wird ohne Arbeiten an der Karosse nicht machbar sein! Und wenn ich mir bei ProLine die Auflagen aus dem Gutachten anschaue wird mir auch ganz schlecht! Da steht das nämlich auch alles drin was mir mein Reifendealer so erzählt hat...also Kanten umlegen, Kotflügel ziehen usw. ! EDIT by Helmi: ,der hier alles zusammengeführt hat. hallo, ich hoffe hier darf man auch mal fragen ob ne bestimmte Größe auch passen würde! ICh will mir jetzt die Tage für meinen Passi 19 Zöller gönnen! Könnte sehr günstig an einen Komplettsatz 19er dran kommen! Jetzt ist meine Frage ob folgende Kombi paßt! Ich hab eigentlichnich tvor was an der Karosse zu machen! Es geht um 8,5x19 ET30 mit 225/35 drauf! Meint ihr das paßt? Könnte ich vorne auch 235er fahren? Wie groß könnten die Reifen denn hinten sein bis ich Probleme bekomme? Kumpel meinte halt nur, das ich mir jetzt die passenden Reifen aussuchen sollte! Fahrwerk bin ich mir noch nicht so sicher ob fest oder GEwinde! ICh denke aber das es ein Gewinde wird!! Ich hoffe ich bekomme jetzt nicht schon wieder nen Rüffel! Danke für eure Antworten!!! -- 14.06.2011 - 20:19 -- Sorry war ein wenig schlecht drauf heute Mittag! Denn ich war bei meinem örtlichen Reifendealer und der meinte das ich bei 8,5x19 ET30 und 225/35 nicht um Karosseriearbeiten drumrum kommen würde und ich solle lieber 18 Zoll nehmen mit ET35! Auf Karosseriearbeiten habe ich nämlich kein Bock! Tja, ihr wißt ja wie das ist wenn man sich erstmal was in den Kopf gesetzt hat! Ich denke 18er sehen auch gut auf dem Passi drauf aus! Werd mal hier ein paar Bilder checken!!! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
AP-Gewindefahrwerk **Erfahrung**
Oben
Unten