Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
AP-Gewindefahrwerk **Erfahrung**
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="mrtruthahn, post: 711210, member: 25391"] So mal schnell ein kleiner Nachtrag: War heute nochmal bei VW und die werden ab morgen nochmal nacharbeiten müssen an meinem Auto. Hab vor ein paar Monaten die vorderen kleinen Lenker wechseln lassen und das Auto zieht immer noch leicht nach rechts. Haben heute Probefahrt gemacht und morgen soll ich es hinbringen. Auch ist immer ein Quietschen bei unebener Strasse von hinten links aus Richtung der Feder zu hören (also unter dem Radkasten her). Da sie hinten an den Lenkern auch rumgebastelt hatten und irgendwelche Buchsen da hinten erneuert hatten werden sie da auch nochmal nacharbeiten und das Quietschen beseitigen. Der VW-Werkstatt-Mensch meinte immer irgendwas von Schlechtwegefahrwerk was ich angeblich drin hätte. Dies sagte er aber schon öfter. Hab heute nochmal genau nachgeschaut in meiner Mappe und da steht der Code BE drin, also Sportfahrwerk. Aber es ist eben wie gesagt in Kurven alles andere als Sport. Aber auf der geraden und bei Schlaglöchern merkt man schon dass es wohl doch ein Sportfahrwerk sein muss weil die Schläge ganz schön nach innen durchdringen. Allerdings muss ich noch erwähnen dass mein Passat beim Bremsen zum Beispiel oder bei Bodenwellen ganz schön einfedert. Und eben in schnell gefahrenen Kurven und bei Lastwechsel schaukelt er wie Sau. Vielleicht liegts ja doch an den Stoßdämpfern die ich vor ca 2 Jahren einbauen lassen hab, dass die vielleicht nicht 100 % dazu passen. Obwohl passend nach der Schlüsselnummer bestellt. Aber die Querlenker hatten wir damals auch passend nach der Schlüsselnummer bestellt und es hat alles andere als gepasst. Erst als wir die Sachen nach der Fahrgestellnummer bestellt haben passte es. Auch komisch. Und die Vorderen Stoßdämpfer wurden ja vor einigen Wochen bei VW nochmal mit gewechselt als die kleinen vorderen Lenker mit gewechselt wurden. Naja mal sehen was diese Woche noch rauskommt und ob es dann besser geht. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
AP-Gewindefahrwerk **Erfahrung**
Oben
Unten