Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
AP-Gewindefahrwerk **Erfahrung**
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="mrtruthahn, post: 711046, member: 25391"] Hallo, ich muss mich mal mit einer Frage an euch wenden. Ich hab einen 3 BG 4Motion und der hat serienmäßig schon so etwas wie ein Sportfahrwerk drin was auch geringfügig tiefer ist. Allerdings ist das Fahrwerk in Kurven oder bei Lastwechsel alles andere als "Sport"...ist das normal oder müsste ich mich da mal drum kümmern? Stoßdämpfer sind schon neue reingekommen und vorne wurden alle Querlenker neu gemacht aber keine Besserung. Wenn man einen Elchtest oder ähnliches macht könnte man denken man schmeißt die Karre um. Auch auf der Autobahn schon bei verhältnismäßig niedrigen Geschwindigkeiten wenn man da etwas hin und herwedelt dann geht das Auto hinten richtig weg und neigt sich. Aber mir kommts vor als ob hinten am Kofferraum die meiste Hin- und Herbeweging ist, vorne noch nicht mal so sehr. Aber hinten wurden auch die Stoßdämpfer gewechselt und an den hinteren Lenkern wurde auch was repariert weil die Spiel hatten. Meine Freundin hat einen ganz normalen Skoda Fabia ohne Sportfahrwerk aber der liegt wie ein Brett auf der Straße und mit dem kann man die besten Haken schlagen ohne dass was wackelt. Oder kann es bei meinem Auto an der hohen KM-Leistung liegen (mittlerweile 240000)? Sollte ich mal ein anderes Fahrwerk einbauen wegen der besseren Straßenlage? Hab aber gehört beim 4Motion ist das so eine Sache mit Fahrwerk und dass man den nicht tieferlegen sollte wegen dem hinteren Differential weil sich das dann verdrehen und undicht werden könnte. Aber tiefer will ich ihn gar nicht haben, er soll nur etwas besser auf der Strasse liegen. Bin über jeden Rat dankbar. LG Maik [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
AP-Gewindefahrwerk **Erfahrung**
Oben
Unten