Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
AP-Gewindefahrwerk **Erfahrung**
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Uncle Diesel 4M, post: 704749"] Also ich kann evtl. insofern was dazu beitragen, als das ich beide Fahrwerke schon in eigenen Fahrzeugen gefahren bin. Das KW Gewinde Variante 1 in meinem Vorgänger Audi A4 1,8T quattro BJ 09/1999 und im Passat 1,9TDi 4Motion das AP/DTS. Beide waren gut runtergedreht siehe auch Galerie. Zum KW im Audi, den ich von 09/1999 bis 03/2002 und 65000km MIT dem KW gefahren bin: Das Fahrwerk war gut straff abgestimmt aber keinesfalls "hoppelig" allenfalls wie Matthias schon schrieb, Autobahn-Querfugen sind immer "AUA" :lach: . In etwa ist es vergleichbar mit dem S-Line Fahrwerk von Audi. Das kann ich nämlich auch vergleichen, Vadder hat schon den 2ten aktuellen A4 mit S-Line Fahrwerk. Zum AP/DTS im Passat, den ich seit ca. einem Jahr MIT dem Fahrwerk fahre und seitdem in etwa 20000km abgespult habe: Das Fahrwerk ist auch gut straff, aber im vergleich doch insgesamt weniger "hoppelig" und auch die besagten "Querfugen" knallen nicht so durch. Habe dann dazu noch den direkten Vergleich in meinem Golf1 Cabrio mit Hiltrac Gewinde, das ist im Vergleich bei guter Tiefe brutal hart bei fast null Seitenneigung, also das was Matthias sich für die Landstrasse wünscht :top: :D [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
AP-Gewindefahrwerk **Erfahrung**
Oben
Unten