Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
AP-Gewindefahrwerk **Erfahrung**
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Bacardifan86, post: 704680, member: 23978"] Also! Es ist auch hier in diesem Forum geschrieben worden,das ein KW härter ist,wie ein AP/DTS und das kommt auch von erfahrenen Fahrern.Ich bin mal in einem Polo 6N mit einem KW Gewinde mitgefahren und es war für mich zu hart. Du musst auch bedenken,das du einen Passat fährst,da will man auch noch mit ein wenig Komfort reisen oder willst du die ganze Zeit auf die wackelnden Brüste deiner Freundin schauen,nur weil dein KW recht hart ist und im Grunde genommen für ein Familienauto,wie den Passat zu hart ist. KW lässt denke ich mal seine Erfahrungen aus dem Motorsport mit in die Gewindefahrwerke für die Straße einfließen. Auch schreiben diverse Familienväter hier im Forum,das selbst die so knauserige Ehefrau von dem AP/DTS überzeugt waren und es wie schon oben geschrieben es auch Familientauglich ist. Bedenke,wenn du einen W8 fährst,das der auch um einiges schwerer ist,als ein V6. Desto schwerer der Wagen,desto mehr wird das Fahrwerk beansprucht und desto weiter geht der Wagen in die Knie und liegt straffer auf der Straße. Wollte ich auch grad schreiben.Aber warum schreib ich mir hier eigentlich die Finger wund.Er wollte was von Restkomfort hören und ich habs ihm geschrieben und dann heißt das gleich wieder: "bist noch keinen V6/W8 gefahren,als ist das nicht aussagekräftig" In diesem Sinne vielen dank und auf meine Meinung biste ja anscheinen nicht angewiesen :stumm: :stumm: [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
AP-Gewindefahrwerk **Erfahrung**
Oben
Unten