Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
AP-Gewindefahrwerk **Erfahrung**
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Somebody, post: 686465, member: 25493"] Soo jetz muss ich nach soo vielen (aber auch berechtigten) Positiven Dingen über das DTS/AP-Fahrwerk doch mal was Negatives ausspucken. Habs jetzt ca 3monate verbaut, fährt sich echt gut und das noch mit Restkomfort. Aber... Ich habs in der Zeit 3 mal verstellt (was ja nicht die Welt sein dürfte) und jetz hab ich ein riesen Problem (gestern wollt ichs nochweng runterschrauben). An der Beifahrerseite vorne geht die Madenschraube nichtmehr auf, schlüssel rutscht einfach durch, nächsthöhere Größe ist aber zu groß.. Scheint alles als wär die Innensechskant/Inbus rund... Fahrerseite Vorne geht ohne die kleinsten Probleme auf, Inbusschlüssel greift wunderbar, alles Prima. Kann euch echt nur empfehlen euch Konterringe zu besorgen ich ärger mich total das die nixmehr aufgeht!!! Kann einer von euch ders Fahrwerk noch im ausgebauten Zustand vor sich hat mir nen Gefallen tun und schaun ob man die Madenschraube rausbekommt. Oft sin die ja gesichert und gehn überhaupt net rauszudrehn. Hoff dass die alte (wenn auch mit Gewalt) rausgeht und ich Konterringe reinsetzen kann. Lg [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
AP-Gewindefahrwerk **Erfahrung**
Oben
Unten