Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
AP-Gewindefahrwerk **Erfahrung**
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Bacardifan86, post: 675102, member: 23978"] Tut mir leid aber das verstehe ich nicht so ganz.Kann auch an der jetztigen Uhrzeit liegen. Ich dachte so an eine tieferlegung zwischen 50/30 und 70/50.Je nach Optik und Bodenfreiheit,da ich meine Crossmaschine noch zur Strecke bekommen muss ;) Wären einige Leute vielleicht so nett und würden mir ihre tieferlgungen per e-mail an mmueti(at]gmx.de schicken? Am besten was zwischen 50/30 und 70/50 mit 225/45 R17.18 Zöller sind auch nicht schlimm.Bitte aber noch reinschreiben,was genau für eine tieferlegung das ist ;) Ich habs noch nicht eingebaut,aber hinten hab ich erstmal die maximale höhe eingestellt und vorne hab ich 8cm Restgewinde. Und dann schaue ich mal,wie es optisch ausschaut. Mal was nebenbei. Das AP-Gewindefahrwerk hat ja vorne quasi die optik der Originalen Federn.Nun kenn ich von den Gewindefahrwerken für Golf 2/3,dass dort ja die Federn vorne schmaler sind als die originalen und es auch zwei sind. Nun dachte ich erst,das es da dran liegen könnte,wegen den Autos oder man damals keine bessere Lösung gefunden hat.Aber das Gewinde vom Kumpel für seinen 3B hat auch ich nens mal /die schmalen Federn" und auch 2 davon für 1 Federbein.Was hat das auf sich? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
AP-Gewindefahrwerk **Erfahrung**
Oben
Unten