Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
AP-Gewindefahrwerk **Erfahrung**
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="shitzit, post: 672853, member: 27073"] Hi! coole Sache, das hört man doch gern das du zufrieden bist. Mein Fahrwerk ist heute Mittag noch geliefert worden. Erster Schock: auf dem Karton steht Passat (3B, 3BG), Front, bis 1060 kg. Mit meinen Eintragungen für die AHK komme ich auf 1070 kg, ich hab schon befürchtet das der TüV da Stress machen könnte. Im Teilegutachten steht aber dann auch 1100 kg. Hersteller laut Gutachten ist übrigens "FEG Fahwerksentwicklungs GmbH". Wenn man die googlet, findet man schnell die "DTS=AP=KW?" Threads in den verschiedenen Foren :) Ich hab noch ein Foto gemacht. Hab im ersten Moment gedacht nur eine Achse sei verstellbar, aber dann hab ich die unscheinbaren Gewindehülsen gefunden. Kann mir ehrlich gesagt noch nicht so ganz vorstellen, wie das später im eingebauten Zustand aussieht. [img]http://nowheretohi.de/fahrwerk.jpg[/img] So, jetzt hoffe ich nur noch das ich das am Wochenende einbauen kann. Müsste ja alles dabei sein was ich brauche, oder? Hab was gelesen von wegen Domlager tauschen oder sowas, aber ich lass das erstmal. Der Kollege ders einbaut meinte man muss das nicht machen. Ich vertrau ihm da einfach mal. Gruß Jan [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
AP-Gewindefahrwerk **Erfahrung**
Oben
Unten