Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
AP-Gewindefahrwerk **Erfahrung**
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="timopolini, post: 668288, member: 25551"] moin, mal paar kurze fragen. wie es scheint, ist es ja mit dem kw irgendwie verwandt... was ich ja schon mal sehr gut finde. :top: aber nun: -wer hat den schon 10tkm runter und sagt immer noch das es top ist ? - kann man es nach dem winter auch noch mal verstellen oder ist es nur noch ein rostklumpen ? - hat sich die rollneigung wesentlich gebessert ? weil ich schwanke momentan zwischen. bilstein b14 h&r monutube kw variante 1 das h&r und das bilstein ist ja baugleich nur das das bilstein verchromt ist. preislich komm ich also bei allen 3 bei um die 900-950€ raus. das ap kostet für meinen superb laut hompage 600€ und laut dts 450 sprich über ebay dann 360-400 denk ich mal. das wäre halt gerade mal an die hälfte... ich fahr schon gerne sportlich aber auch der komfort soll nicht auf der strecke bleiben... deshalb bin ich bei dem kw und bilstein gelandet. nun hat einer von euch mal ein vergleich ? zwischen h&r, kw, eibach etc. zu dem ap gewinde ?? ist ein superb 2wd 2,8 v6 danke und gruß Timo edit: ap Sportfahrwerke GmbH Kochstrasse 17a 74405 Gaildorf KW automotive GmbH ( auch Weitec Anschrift ) Aspachweg 14 D-74427 Fichtenberg zwischen ap und kw sind 8,8km laut iphone :D zufall oder ist doch was wahres an der gleich/ ähnlich kw geschichte dran. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
AP-Gewindefahrwerk **Erfahrung**
Oben
Unten