Anzugsdrehmomente Fahrwerk HA

Diskutiere Anzugsdrehmomente Fahrwerk HA im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; abend, nachdem ich mehrmals ohne erfolg die Suche bemüht habe frage ich jetzt doch einmal undzwar benötige ich die anzugsdrehmomente für die HA...
  • Anzugsdrehmomente Fahrwerk HA Beitrag #1
Ingefahrer

Ingefahrer

Punkte Reaktionen
0
abend,
nachdem ich mehrmals ohne erfolg die Suche bemüht habe frage ich jetzt doch einmal
undzwar benötige ich die anzugsdrehmomente für die HA (unterer querlenker zum federbein, ... , ...) beim 3b 4 motion
kann mir die einer sagen(wenns geht mit quelle) oder gleich ein link ?

danke schonmal, mfg ingefahrer :bia:

• Anzugsdrehmomente Fahrwerk HA Beitrag #2

Passat3BLOS

Punkte Reaktionen
0
70 Nm + 90°, Schraube und Mutter erneuern

• Anzugsdrehmomente Fahrwerk HA Beitrag #3
Ingefahrer

Ingefahrer

Punkte Reaktionen
0
danke, gibts schraubensets für die HA ?
was benötige ich für schrauben/wo gibts die ?
will ja keine baumarktschrauben nhemen ,

mfg ingefahrer

• Anzugsdrehmomente Fahrwerk HA Beitrag #4

Passat3BLOS

Punkte Reaktionen
0
Bekommst du alles beim Freundlichen

Sechskantschraube M12 x 1,5 x 95 Ersatzteilnr. N 102 722 02 - 3,33€/Stück
Unterlegscheibe 12,4 x 24 x2,5 Ersatzteilnr. N 011 531 16 - 0,31€/ Stück
Sechskantmutter selbstsichernd M12 x 1,5 Ersatzteilnr. N 906 350 01 - 0,89€/Stück

• Anzugsdrehmomente Fahrwerk HA Beitrag #5
Ingefahrer

Ingefahrer

Punkte Reaktionen
0
alles klar , danke
wo finde ich den die maße?
ich brauch ja noch paar mehr schrauben,
für federbein, 3x ich glaube 1x m12 und 2 x m6...

gibts da ne seite??

mfg ingefahrer

• Anzugsdrehmomente Fahrwerk HA Beitrag #6
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Du gehst mit den Teilenummern zum :), der bestellt sie dann.

VG
Matthias

• Anzugsdrehmomente Fahrwerk HA Beitrag #7
Ingefahrer

Ingefahrer

Punkte Reaktionen
0
so, schrauben bestellt, ich wusste nicht dass die autohäuser einfach so teile verkaufen, war gar kein problem,
ich habe aber durch den verkäufer herausgefunden dass bei meinem b3 schonmal scheinwerfer und stoßfängerabdeckung (stoßstange?) gewechselt wurden, sprich unfall--> aber keine karosserieteile, muss das der verkäufer nicht mit angeben ??

mfg ingefahrer

Thema:

Anzugsdrehmomente Fahrwerk HA

Anzugsdrehmomente Fahrwerk HA - Ähnliche Themen

Audifelgen eintragen was muss ich beachten: Abend, undzwar könnte ich folgende Felgen für meinen Passat 3b variant 4 motion bekommen...
Passerati schwimmt, klappert, poltert usw.: Hi Leute, ich melde mich mal wieder zur Stelle, wenn auch nur selten. Dafür lese ich mir hier im Forum aber einen Wolf was mir auch schon sehr...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
VA / HA Stoßdämpfer ausbauen und wieder einbauen: Hallo liebe Passat Gemeinde ich möchte mein Passat gerne tieferlegen. Es ist ein V5 4 Motion neue Schrauben und Mutern wie auf der Umbauseite...
Leerlaufschwankungen beim 1,6l AHL Motor: Hallo, ich bin der Neue und klar, was sonst, ich hab da ein Problemchen: Ich habe vor 4 Wochen einen 3b mit einem 1,6l AHL Motor gekauft. Von...
Oben Unten