Anzugsdrehmomente? - erledigt

Diskutiere Anzugsdrehmomente? - erledigt im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hat sich erledigt, in einem anderen forum (nicht audi und auch nicht 3B) konnte man mir innerhalb 40 min (und nicht wie hier nach mehr als 50...
  • Anzugsdrehmomente? - erledigt Beitrag #1

sailor

hat sich erledigt, in einem anderen forum (nicht audi und auch nicht 3B) konnte man mir innerhalb 40 min (und nicht wie hier nach mehr als 50 stunden ausser geblubber noch nichts) unbürokratisch und schnell ohne weiteres helfen.

ich brauche sie für einen 1,8T MKB AEB:

- zylinderkopf
- kurbelwellenlager
- pleuellager
- ölpumpe

danke!

gibts veilleicht noch jemanden, der mir die demontage-anleitung für den komplettmotor, sprich motor ausbauen, senden kann (sonst mache ich vielleicht noch eine schraube zu viel ab :) )

Zuletzt bearbeitet:
  • Anzugsdrehmomente? - erledigt Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Wenn man solche Arbeiten vor hat, ist das Buch "so wirds gemacht" (gibts bei ATU) sehr hilfreich. Die 20,- Euro ist es auf jeden Fall wert und die Anzugsdrehmomente müssten auch drinstehen.

Grüsse
Matthias

• Anzugsdrehmomente? - erledigt Beitrag #3

sailor

genau auf solch einen antwort habe ich gewartet. mein buch ist bestellt aber noch nicht da. und eigentlich sollte der 1,8T heute abend wieder montiert werden.....

ps: wer bei a*u kauft liest beim vögeln auch zeitung 8)

• Anzugsdrehmomente? - erledigt Beitrag #4

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
@ sailor

Ich kann Dir zwar nicht helfen,aber Deinen letzten Satz finde ich spitze !!!! :top:
Bin ganz deiner Meinung .. ! :top: :top: :top: :D

• Anzugsdrehmomente? - erledigt Beitrag #5

Beowulf

Punkte Reaktionen
0
@ sailor

Ist hier jetzt Kindergarten angesagt?
Wenn du kein Antworten willst, dann stell keine Fragen.

Da möchte dir jemand helfen und du beleidigst ihn *kotz*

Wer sich zutraut solche Arbeiten durchzuführen sollte auch die Professionalität besitzen auf das Buch zu warten oder beim Freundlichen mal ganz nett anzufragen, ob einem dort nicht mit einem Nachschlagewerk bzw. einer Kopie daruas oder einem Ausdruck geholfen werden kann.

Mann mann, echt supi ........

• Anzugsdrehmomente? - erledigt Beitrag #6

sailor

mal ganz ehrlich: ich brauche nicht das buch um die arbeit machen zu können sondern lediglich die anzugsmomente.

wenn mir jemand damit helfen könnte wäre das toll, alle anderen kommentare zu meiner frage empfand ich als kindereie und genau deshalb habe ich halt so geantwortet.

darüberhinaus fahre ich bestimmt nicht 50 km nur um zu dem tollen autozubehörladen zu kommen. ihr könnt das gern tun.... mal ganz zu schweigen von der "erstausrüsterqualität" die man dort sonst so bekommt.

Thema:

Anzugsdrehmomente? - erledigt

Oben Unten