Anzugsdrehmoment Saugrohr AFN

Diskutiere Anzugsdrehmoment Saugrohr AFN im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, hat jemand von euch Ahnung mit wieviel Nm die Schrauben vom Saugrohr zum Motorbrlock festgezogen werden, bei einem AFN? Gruß Firebird73
  • Anzugsdrehmoment Saugrohr AFN Beitrag #1
firebird73

firebird73

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hat jemand von euch Ahnung mit wieviel Nm die Schrauben vom Saugrohr zum Motorbrlock festgezogen werden, bei einem AFN?

Gruß

Firebird73

• Anzugsdrehmoment Saugrohr AFN Beitrag #2
PassatBasti

PassatBasti

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe die einfach mit nem Inbusschlüssel und ner kurzen verlängerung (20cm) fest angezogen. Beim rausmachen waren die auch ziemlich fest :)

Thema:

Anzugsdrehmoment Saugrohr AFN

Anzugsdrehmoment Saugrohr AFN - Ähnliche Themen

AFN auf 1.9 TDI PD AVF umbauen: Hallo, ich habe einen Audi A4 B5 Bj 1999 mit dem 1.9 TDI 110 PS AFN. Da ich nun einen Motorschaden haben udn der Wagen zu schade zum Schlachten...
Luftdrucksensor VS Saugrohrdrucksensor: Hallo, habe heute mal mit VCDS den Saugrohrdruck mit dem Umgebungsluftdruck abgeglichen. Da erscheinen (im Stand) unterschiedliche Werte. Nachdem...
AFN 1.9Tdi Start/Sprit/Einspritzprobleme: Hallo zusammen, Zuletzt nach morgens sehr schwerem Start nach schwankender Leerlaufdrehzahl an der Ampel ausgegangen. Startete vorerst garnicht...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Oben Unten