Anzeige im FIS vom MFD

Diskutiere Anzeige im FIS vom MFD im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo an alle, kann mir jemand helfen? Ich möchte im FIS zwar die Anzeige vom Radiosender haben, aber die Navigation nicht, da die ja nur stört...
  • Anzeige im FIS vom MFD Beitrag #1

Wolf-Marcus

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle,
kann mir jemand helfen? Ich möchte im FIS zwar die Anzeige vom Radiosender haben, aber die Navigation nicht, da die ja nur stört und man so den Verbrauch, sowie die anderen Daten nicht mehr sehen kann.
Wenn ich das Kabel abklemme das zum Tacho geht, seh ich nichts mehr, also auch nicht den Radiosender -> falscher Weg....
Kann man evtl im Kombi mit VAG-C** irgendwas einstellen?

Gruß Marcus

• Anzeige im FIS vom MFD Beitrag #2

Hardstyler

Drück die MFA Wippe unten etwas länger..dann schaltet der um...

• Anzeige im FIS vom MFD Beitrag #3

Wolf-Marcus

Punkte Reaktionen
0
na das ging ja schnell... DANKE erstmal. werd ich morgen gleich ausprobieren.

Gruß Marcus

• Anzeige im FIS vom MFD Beitrag #4

Martins_3BG

Hardstyler schrieb:
Drück die MFA Wippe unten etwas länger..
dann sollte beim 3BG ein Menu erscheinen, wo Du mit der Wippe die MFA auswählst und mit der Reset-Taste bestätigst ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Anzeige im FIS vom MFD Beitrag #5

Wolf-Marcus

Punkte Reaktionen
0
aber ich hab doch nur nen 3B.... funzt es da auch?

• Anzeige im FIS vom MFD Beitrag #6

Martins_3BG

Dann ist es so, wie Hardstyler es schreibt. Auf Deinem Avatar sah es so aus, wie ein 3BG 8)

• Anzeige im FIS vom MFD Beitrag #7
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
Wolf-Marcus schrieb:
aber ich hab doch nur nen 3B.... funzt es da auch?
hallo
ja kann ich so bestätigen funzt auch beim 3b
durch langes drücken verschwinden die symbole und die alte anzeige form ist wieder da

• Anzeige im FIS vom MFD Beitrag #8

Wolf-Marcus

Punkte Reaktionen
0
Hallo, erstmal vielen Dank, es funzt....
Gruß Marcus

Thema:

Anzeige im FIS vom MFD

Anzeige im FIS vom MFD - Ähnliche Themen

Update vom MFD mit FW Stand 1999: Hallo und guten Abend. Ich bin auf der Suche nach einer Firmware, welche den AUX-Anschluss meines MFD aktivieren lässt auf Eure Seite gestoßen und...
Navi Anzeige im Fis ausblenden? Großes FIS, MFD: Moin, in der Suche konnte ich leider nichts finden. Kann man die Navi Anzeige im FIS deaktivieren,bzw temporär ausschalten, oder geht das nur...
NAVI MFD Probleme Hilfe!!: Hey hey, ich möchte gerne in meinen neu gekauften Passat 3bg ein Navi MFD 1 Version "G" verbauen! Es war schon mal ein Navi verbaut allerdings...
Beta MFL Tel, Radio Kabelbaum Farbzuweisung PIN: Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Foto oder Schaltplan vom Kabelbaum des Radioanschlußes mit Farbzuweisung. Ich habe ein 3BG mit...
elektrische Sitze nachgerüstet aber wie anschliessen?: Hallo, ich habe einen Passat 3c Limosine 2007 und habe jetzt Leder nachgerüstet. Ich habe ein Anschussproblem ich hoffe mir kann jemand helfen...
Oben Unten