Antriebswelle

Diskutiere Antriebswelle im VieCode Marketplace Discussions Forum im Bereich ; Stephan. submitted a new listing: Antriebswelle - Antriebswelle Learn more about this listing...
  • Antriebswelle

Anzeige

• Antriebswelle Beitrag #2

dave0506

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Ich habe, falls du noch suchst, eine von meinem V6 2,8
Ist aber nen 3BG gewesen. Ich habe keine Ahnung, ob die passt. Die könnte ich dir wenn verkaufen.
LG

• Antriebswelle Beitrag #3

dave0506

Punkte Reaktionen
0
Servus, hätte auch vom 3bg, allerdings 2,5 tdi 4 motion Schaltgetriebe?????

Thema:

Antriebswelle

Antriebswelle - Ähnliche Themen

Geräusche vom Antriebsstrang: Guten Morgen werte Gemeinde, Wie in der Überschrift geschrieben mach der Passat ( 3B 1997, 1,6, AHL, 5Gang DCN ) Geräusche die ich zu 100% dem...
Differential 4 motion defekt (1,9tdi vs 2,5v6 das selbe)?: Hallo Mal ne frage in die Runde . Mein Hinterachsdiff. ist defekt (Lager rechts zur Antriebswelle). Auf dem Diff steht die Nummer CUB 30 07 02...
3B TDI 5Gang keine Kraftübertragung: Nach dem freundlichen Hinweis, dass ich das falsche Unterforum verwendete, hier nun die Korrektur. So richtig passend ists ja nicht, aber ein...
4 Motion Antriebswelle Wechseln ?: Hallo zusammen , bei mir muss die Antriebswelle linke Seite getauscht werden. Kann mir jemand sagen ob noch weitere Schrauben ausser der...
Vibrieren im Gaspedal - auch im Stand: Hallo, ich hoffe, dass mir hier vielleicht jemand helfen kann... und zwar habe ich ab ca. 2500 Umdrehungen ein Vibrieren im Gaspedal. Ich kann...
Oben Unten