Antennenfuß wechseln...?

Diskutiere Antennenfuß wechseln...? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi... Kann mir mal jemand einen Tip geben, wie ich den Himmel aus meinem 3B Variant löse oder ausbaue...? Möchte gerne den Antennenfuß tauschen da...
  • Antennenfuß wechseln...? Beitrag #1

Willy 77

Hi...
Kann mir mal jemand einen Tip geben, wie ich den Himmel aus meinem 3B Variant löse oder ausbaue...?
Möchte gerne den Antennenfuß tauschen da meine eigentlich waschanlagenfeste Kurzantenne Kontakt mit der Trockendüse einer Waschanlage hatte...!

• Antennenfuß wechseln...? Beitrag #3

Willy 77

Danke für den Tip...!
Nächstes Mal bin ich schlauer :eek:

• Antennenfuß wechseln...? Beitrag #4
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
Macht ja nix. Nur ansonsten wird für jedes Thema immer ein neuer Thread aufgemacht.
Wenn es das Thema (oder ein ähnliches) schonmal gibt, kann (und sollte) man dann dort weiterschreiben. (verschiebt sich dann automatisch nach oben!)

Thema:

Antennenfuß wechseln...?

Antennenfuß wechseln...? - Ähnliche Themen

Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
Neues Radio einbauen: Hallo Zusammen bin neu hier aber lese schon lange mit.Ich habe jetzt ziehmlich lange gesucht aber nichts passendes gefunden. Hier ist mein Radio...
Geber für Fahrgeschwindigkeit (G68) Fehler und GRA geht nicht: Moin, in den letzten 2 Jahren ging immer wieder mal der Tempomat nicht oder fiel aus heiterem Himmel aus. Ich hatte bisher den Blinkerhebel in...
Oben Unten