antennenempfang ungenügend

Diskutiere antennenempfang ungenügend im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo leute habe ungenügenden antennenempfang, sprich ständig kurze unterbrüche während der fahrt die einem fast wahnsinnig machen :evil: nach...
  • antennenempfang ungenügend Beitrag #1

phaeton69

Punkte Reaktionen
0
hallo leute

habe ungenügenden antennenempfang, sprich ständig kurze unterbrüche während der fahrt die einem fast wahnsinnig machen :evil:

nach ausführlichem stöbern in der suchfunktion über die diversen antennenprobleme bleiben noch zwei fragen offen:

gibt es beim 3BG(03er) limo neben den hauptanschlüssen noch eine weitere steckverbindung zwischen meinem MFD und der triplex antenne die ich kontrollieren könnte(ev. tunnel oder schweller) bevor ich mir den aufwand mache und den dachhimmel demontiere :?:

wo läuft das kabel entlang, d-säule oder b-säule und dann am schweller entlang :?:

• antennenempfang ungenügend Beitrag #2

overlord

Punkte Reaktionen
0
Hi

Also das Kabel geht in der A-Säule auf der Fahrerseite hoch, jedenfalls bei mir (01er Model). Bei dem anderen Problem kann ich leider nicht helfen :(

MfG

• antennenempfang ungenügend Beitrag #3

KaraMRT

Punkte Reaktionen
0
ich habe auch das selbe Problem. Mein Antennenempfang ist sehr schwach, also ob das Radio keinen Kontakt mit der Antenne hätte. Woran kann das liegen?

Vielen Dank im Voraus.

• antennenempfang ungenügend Beitrag #4

as113

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

laut VW ist es Stand der Technik. Ich sage dazu nur, ein Großserien :flop: von Blaupunkt.
Mein MCD hat auch Empfangsprobleme. Suche ebenfalls noch nach einer Lösung.

Gruß
Alex

• antennenempfang ungenügend Beitrag #5

knox

as113 schrieb:
Suche ebenfalls noch nach einer Lösung.

Schon hier im Forum gesucht? Über Empfangsprobs wurde schon etliche Trööts erstellt, und es wurden auch Lösungsvorschläge unterbreitet, die fast das gesamte Spektrum der Möglichkeiten enthalten.

Thema:

antennenempfang ungenügend

Oben Unten