Antennenein,-umbau bei Naviumbau

Diskutiere Antennenein,-umbau bei Naviumbau im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Ich möchte bei mir ein MCD einbauen.Nun will ich gern wissen was man am besten für eine Antenne nimmt.Sollte man die originale von VW oder...
  • Antennenein,-umbau bei Naviumbau Beitrag #1

PD

Hallo

Ich möchte bei mir ein MCD einbauen.Nun will ich gern wissen was man am besten für eine Antenne nimmt.Sollte man die originale von VW oder einfach eine Nachrüstantenne im Auto einbauen.

• Antennenein,-umbau bei Naviumbau Beitrag #2

Martins_3BG

Das kommt darauf an, wieviel Zeit & Lust Du hast zum Basteln :D
Ich hatte nicht soviel Zeit und habe eine Nachrüstantenne unter das Armaturenbrett gepackt.

• Antennenein,-umbau bei Naviumbau Beitrag #3
der_fischi

der_fischi

Punkte Reaktionen
0
Ist aber auch nicht wirklich soviel umständlicher ne original VW draufzupacken...
Würde sagen, da entscheidet auch der Geldbeutel etwas mit... :roll:

Thema:

Antennenein,-umbau bei Naviumbau

Antennenein,-umbau bei Naviumbau - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Suche Verbinder für UEBLER Fahrradträger 3CO.861.819: Hallo Ich kann beim besten Willen die Verbindungsstücke zwischen Chassis meines Passats (2008) und dem Uebler Fahrradträger nicht mehr finden...
Oben Unten