Antenne mit Navi auswechseln

Diskutiere Antenne mit Navi auswechseln im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Halllo an alle Hab da ein kleines Problem, letzte Woche hat mir so ein depp die Antenne vom Dach gerissen, als der Passi vor dem Einkaufszenter...
  • Antenne mit Navi auswechseln Beitrag #1

VWVariantTDI

Punkte Reaktionen
0
Halllo an alle

Hab da ein kleines Problem, letzte Woche hat mir so ein depp die Antenne vom Dach gerissen, als der Passi vor dem Einkaufszenter stand. Der Depp hat vermutlich nicht geschallt, dass man die Anttene rausdrehen kann.... :flop: :cry:
Daraufhin war ich dann, bei den FREUNDLICHEN und die meinten alles muss ersetzt werden. Das währe halt nicht das grösste Problem, wer Garantiert mir, dass der Depp oder ein Freund von ihm, mir die neue auch nicht wieder rausreisst??? NIEMAND dachte ich mir und Frage gleich nach der Antenne, wie bei dem Phaeton verbaut ist.
Der Freundliche meinte nur ..........nicht möglich....neues Kabel zum Navi nötig...blablabla usw.???? :(
Ich glaube dass einfach nicht, es muss doch möglich sein. Daher meine Frage an euch, ist es wirklich nicht möglich oder verarscht der mich? :?:

PS: Fahre einen Passi Var. Jg.2002 mit integriertem Navi ab Werk. :?

• Antenne mit Navi auswechseln Beitrag #2
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
hallo, glaube nicht, das die Antenne passt, denn das ist ein Antennenmodul das bei der Heckscheibe auf der oberen Seite unter der Blende sitzt.
Teile Nr. 3D0 035 507 H. für das Teil.

Thema:

Antenne mit Navi auswechseln

Antenne mit Navi auswechseln - Ähnliche Themen

Problem Navi - MFA - Verbindung: Hallo, habe seit kurzem einen 3BG Variant, 96 kw, Ez. 09/2004; der Passi hat ein großes Navi (MFD) mit großer MFA. Heute morgen hatte ich...
Frage Navi-Tausch - Gebrauchtwagen: Hallo! Eins vorweg: Ich weiss, es gab/gibt genug threads dazu, nur habt bitte Nachsicht, es geht um eine spezielle/technische Frage die ich dem...
Beschwerdeschreiben an VW: Ich habe vor ca 3 Wochen einen Brief an VW geschickt,da ich doch ziemlich mieß von meinem Freundlichen behandelt wurde. [Sehr geehrte Damen und...
Oben Unten