Ansteuerung Tacho

Diskutiere Ansteuerung Tacho im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moin, ich habe ein kleines Projekt mit einem 3bg Tacho BJ. 04/99, und brauche deshalb jemanden der mir sagen von wo aus die ganzen Pins mit der...
  • Ansteuerung Tacho Beitrag #1

DevSoeren

Punkte Reaktionen
0
Moin,
ich habe ein kleines Projekt mit einem 3bg Tacho BJ. 04/99, und brauche deshalb jemanden der mir sagen von wo aus die ganzen Pins mit der Kennung G kommen z.B. G1, G21 usw.
Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen.

MFG
Sören

Thema:

Ansteuerung Tacho

Ansteuerung Tacho - Ähnliche Themen

Kombiinstrument tauschen: Zunächst eine kleine Vorstellung meinerseits ... Hab mir auch für meinen Junior (bald 18) einen 3B mit ADR Motor und AHK zugelegt. Fährt soweit...
KSG, rot/blaues Kabel für Dauerplus an Pin 22 unterbrochen: Hallo, bei meinem Passat bekommt das KSG keinen Strom. Ich vermute eine Kabelunterbrechung zwischen Sicherungskasten und KSG. Ich komme da aber...
TDI Tacho mit Bordcomputer in 99er 1,8T?: Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen! Ich könnte einen Tacho von einem TDI mit Bordcomputer bekommen und weiß aber nicht ob der bei...
Tacho 3bg auf 3b!!! Passt der Tacho komplett?: Hy, ersteinmal ich hab mich wirklich echt bemüht mit der Such-Funktion eine Antwort zu finden, aber die Sache mit den Tachos ist wirklich so...
Gnade!!! Tacho ---> MFA, MFD???: Hallo, in mühevoller Kleinarbeit habe ich mir ein paar Daten zu meinem Tacho zusammengetragen. Leider habe ich keine Ahnung von all dieser...
Oben Unten