Anschlussplan NSW 3BG

Diskutiere Anschlussplan NSW 3BG im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi habe schon die suche gequält, aber nichts erreicht. Suche einen Anschlußplan für den kabelbaum der NSW den kabelbaum habe ich bei Kufatec...
  • Anschlussplan NSW 3BG Beitrag #1

V6_TDI_190PS

Punkte Reaktionen
1
Hi habe schon die suche gequält, aber nichts erreicht. Suche einen Anschlußplan für den kabelbaum der NSW den kabelbaum habe ich bei Kufatec gekauft und ich bekam keinen Plan dazu. Würde mich freuen wenn mir einer weiterhelfen könnte so das ich das heute beenden kann. danke im vorraus

• Anschlussplan NSW 3BG Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
warum fragst Du nicht Kufatec, die müssen sowas doch dazu geben

• Anschlussplan NSW 3BG Beitrag #3

V6_TDI_190PS

Punkte Reaktionen
1
hast schon recht, aber ich glaube kaum das ich da heute erreiche und ich wollte heute das ding zu ende bringen. naja wie es scheint bleibt mir nichts anderes übrig als morgen mal bei dehnen anzurufen.

aber trotzdem danke

Thema:

Anschlussplan NSW 3BG

Anschlussplan NSW 3BG - Ähnliche Themen

Hinterachsträger 3BG 4Motion: Moin zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Hinterachsträger [Hilfsrahmen] für meinen 3BG Variant 4 Motion. Hat jemand eine Idee oder passen...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Oben Unten