Anschluß von Positionsleuchten an Frontscheinwerfer !!

Diskutiere Anschluß von Positionsleuchten an Frontscheinwerfer !! im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi zusammen, habe meine Angel Eyes gestern eingebaut, und da hab ich mal eine Frage: Ich habe noch Positionsleuchten dran, würde die gerne...
  • Anschluß von Positionsleuchten an Frontscheinwerfer !! Beitrag #1

Team_Skyliner

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,

habe meine Angel Eyes gestern eingebaut, und da hab ich mal eine Frage: Ich habe noch Positionsleuchten dran, würde die gerne vorne mit aufs Standlicht klemmen. Jetzt waren bei den Scheinwerfern solch "Verlängerungskabel" dabei. Die passen auf die Normalen Stecker, und die Lampen gehen dann auch super, jetzt meine Frage. Das sind ein Rotes, zwei Schwarze, ein Weißes und ein Gelbes Kabel. Anwelche beiden kommen denn die Positionsleuchten??

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe!!

Gruß Torsten

• Anschluß von Positionsleuchten an Frontscheinwerfer !! Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
am Orginalstecker ist Pin 1 fürs Standlicht und Pin 2 ist Masse

• Anschluß von Positionsleuchten an Frontscheinwerfer !! Beitrag #3

Team_Skyliner

Punkte Reaktionen
0
Moin Marc,

danke für die schnelle Antwort. Ist es richtig das bei den Positionsleuchten kein rot und schwarz gibt, und ich die einfach nur ranklemmen muß??

• Anschluß von Positionsleuchten an Frontscheinwerfer !! Beitrag #4
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Wenn Du damit meinst, ob es egal ist, wo Plus und Masse angeklemmt werden: JA.

Es sei denn, es sind LED-Positionsleuchten - da ist das schon wichtig, den Dioden haben die Eigenschaft, polungsabhängig zu arbeiten.

• Anschluß von Positionsleuchten an Frontscheinwerfer !! Beitrag #5

Team_Skyliner

Punkte Reaktionen
0
Ja ich meinte die Anschlüße!! Es sind aber LED's !! Bedeutet denn aber polungsunabhängig nicht auch das ich LED's anschließen kann wie ich möchte???

• Anschluß von Positionsleuchten an Frontscheinwerfer !! Beitrag #6
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Teste es am Besten einfach aus, kann doch nichts kaputt gehen.

"Versuch macht kluch", sagte Opa immer.

Thema:

Anschluß von Positionsleuchten an Frontscheinwerfer !!

Anschluß von Positionsleuchten an Frontscheinwerfer !! - Ähnliche Themen

Passat 3B Scheinwerfer Problem (Ringe leuchten nicht): Hallo ;) Ich habe da mal ne Frage und zwar habe ich bei meinem Passat 3B, 97 Limo neue Scheinwerfer eingebaut und zwar die hier...
Standlicht rechts defekt - Sicherung OK / Lampe OK: Hallo zusammen Vor ein paar Tagen hab ich bemerkt, dass mein Standlicht vorne rechts nicht funktioniert. Die Sicherungen S22 und S23, die für...
VW PAssat 3b - Scheinwerfer einabau: Hallo Leute, Ich habe für mein Passat Scheinwerfer "Angel Eyes" von Ebay gekauft. Dann habe ich es auch eingebaut aber das Standlicht funktioniert...
Nachrüstung Komfort Blinkanlage Original VW: Hallo Leute Ich habe ein Problem mit der Nachrüstung. Konnte den Einbausatz gestern abholen beim :) Heute morgen gleich dran gemacht und den...
Elektrischer Anschluss einer AZV: Elektrischer Anschluss der AZV Viele haben, so wie ich, eine original VW-Anhängezugvorrichtung vom Verwerter gekauft und festgestellt, dass der...
Oben Unten