Anschluß/Verkabelung DVD-player ans gamma5

Diskutiere Anschluß/Verkabelung DVD-player ans gamma5 im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, altes leidiges thema, hab aba die suche gequält und nix anständiges zu meinem prob gefunden, geht immer nur um MFD+DVD. Also meine fragen...
  • Anschluß/Verkabelung DVD-player ans gamma5 Beitrag #1

Highliner3BG

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
altes leidiges thema, hab aba die suche gequält und nix anständiges zu meinem prob gefunden, geht immer nur um MFD+DVD.

Also meine fragen:
will den Boss 3000B DVD-player ans gamma5 anschließen mit hilfe des Dietz 1218,der nutzt den original Cd-player/cd-wechsler anschluß am gamma.

1.) an dem Dietz adapter ist ein maase kabel, wo schließ ich das an, an die masse vom radio oder an karosse?

2.) von dem DVD-player kommen Strom, memory und masse.
strom ist klar, hol ich mir dierekt vom radio, aba welche klemme ist das? hat da jemand vielleicht ne skizze.
wo geh ich mit memory dran?
und die masse auch ans radio, oder erst an die masse vom dietz und dann ans radio oder karosse?

3.)schaltet sich der dvd player dann automatisch an, wenn ich mein radio an hab und auf "CD" drücke beim gamma?
eigentlich nit, weil ja kein remote dran ist oda? aber der remote-anschluß ist ja so ein komischer "kopfhörer"-stecker und wird ja auch schon von dem fernbedienungsauge belegt.

Also ich möchte es gern so haben, dass der DVD-player anfängt zu spielen, wenn ich beim gamma die CD-taste drücke und ich will nit imma den DVD-player extra ein- oder ausschalten müssen. das autoradio soll weiterhin mit Zündung an und aus gehen. radio und sollten aber auch bei ausgeschalteter zündung anzumachen gehen.

danke für eure hilfe schonma vorab top

• Anschluß/Verkabelung DVD-player ans gamma5 Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Kannst Du mir mal sagen warum Du nun 2 Themen deshalb aufmachst ??

• Anschluß/Verkabelung DVD-player ans gamma5 Beitrag #3
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2

• Anschluß/Verkabelung DVD-player ans gamma5 Beitrag #4

Highliner3BG

Punkte Reaktionen
0
@ Einarmiger:
VIELEN DANK für das öffentliche "RUNTERMACHEN" und ENTSCHULDIGUNG, dass Dir mein Schreibstil nicht passt. Ich werde mich in Zukunft bemühen auf höchstem Grade korrektes Deutsch zu schreiben. Wie hättest du es denn gerne? Neue oder alte Rechtschreibung???

also ich finde dieses Forum hier echt genial und respekt an die leute, die dafür ihre zeit und arbeit investieren, aber trotzdem sollte doch wenigstens ein bißchen respekt und stil untereinander nicht fehlen!!!!!!!!!! auch wenn es manchmal vielleicht nervt etwas zum 1000sten mal zu wiederholen!!!!!

vielleicht ist die suche aber auch nicht immer das allerheilmittel...(masseanschluß-->nach brummen suchen *lach*) und die page auch nicht so super übersichtlich!?!?!?!?!?

PS:
hab den tip mit dem 2 thread im elektik-forum von einem anderen mitglied bekommen, das mit den doppelpostings hab ich nicht gewusst.

naja trotzdem danke, dass du mir die anworten auf meine fragen verlinkt hast

• Anschluß/Verkabelung DVD-player ans gamma5 Beitrag #5
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Highliner3BG schrieb:
und die page auch nicht so super übersichtlich!?!?!?!?!?
Dann mach Dir doch ne Eigene, wo Du besser mit klar kommst.
Ich glaube du verstehst nicht wirklich viel von Autoelektrik oder?
Wäre besser wenn du es von einem machen lässt, der sich damit auskennt.
Wenn du nicht mal die 3 Standartkabel anschließen kannst.
Masse, Zündungsplus und Dauerplus sollte man schon anschließen können.

[url=http://www.meinpassat.de/forum/t37151.html?pageNo=0[/url]

Pin Belegung
Kammer I
Teil 1 (gelb)
1 Line Out, hinten links
2 Line Out, hinten rechts
3 Line Out, Masse
4 Line Out, vorne links
5 Line Out, vorne rechts
6 geschaltetes Plus für Soundverstärker

Teil 2 (grün)
7 Telefon-Eingangssignal +
8 Zweitdisplay, CLOCK
9 Zweitdisplay, DATA
10 Zweitdisplay, ENA
11 Fernbedienung
12 Telefon-Eingangssignal -

Teil 3 (blau)
13 CD-Wechsler, DATA IN
14 CD-Wechsler, DATA OUT
15 CD-Wechsler, CLOCK
16 CD-Wechsler, Spannung +
17 CD-Wechsler, Steuersignal
18 CD-Wechsler, Masse linker/rechter Kanal
19 CD-Wechsler, linker Kanal
20 CD-Wechsler, rechter Kanal

Kammer II
1 Lautsprecher, hinten rechts +
2 Lautsprecher, hinten rechts -
3 Lautsprecher, vorne rechts +
4 Lautsprecher, vorne rechts -
5 Lautsprecher, vorne links +
6 Lautsprecher, vorne links -
7 Lautsprecher, hinten links +
8 Lautsprecher, hinten links -

Kammer III
1 GALA (blau/weiß)
2 Mute für Telefonbetrieb
3 Eigendiagnose (grau/weiß)
4 Ein/Aus über Zündschloß (rot/gelb)
5 Steuersignal Diebstahlsicherung (rot/weiß)
6 Beleuchtung (blau/grau)
7 Batterie + (rot/weiß)
8 Batterie - (braun)

• Anschluß/Verkabelung DVD-player ans gamma5 Beitrag #6

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
@ Highliner 3 BG

Was regst Du Dich denn so auf ? Thomas traut sich nur das hinzuschreiben, was 75% der Leute beim Lesen denken..

Wenn man auf das erste Thema keine Antwort bekommt wird das schon seinen Grund haben.

Da ist es doch wohl Schwachsinn einen zweiten Thread zu erstellen wo auch keiner antwortet !

DAS macht das Forum doch wohl so unübersichtlich weil viele User im Forum einfach zu faul zum Suchen sind und sich lieber alles vorkauen lassen !!!

Thomas ist ein MOD. der da hart durchgreift und alles offen sagt, was ich auch sehr gut finde .

Ich bin ein Freund der offenen und erlichen Worte. Ich hasse es wenn um den heissen Brei drumrumgeredet wird !!

Thema:

Anschluß/Verkabelung DVD-player ans gamma5

Anschluß/Verkabelung DVD-player ans gamma5 - Ähnliche Themen

Mein DVD-Player-Rückfahrkamera-Ima Box Fragenthread: hey ich will jetzt endlich mal meine Rückfahrkamera und mein DVD-Player ins auto bekommen! Mein Fahrzeug: Passat 3bg Variant Mod:2005 ez 11/04...
Anschlußprobleme beim Conexx DVD 2007: Hallo, ich brauche eure Hilfe beim Anschluss des Conexx DVD-Players 2007 an das Navi MFD. Habe den Conexx DVD-Player 2007 wie folgt an den...
DVD-Player mit Steuerung über das MFD - Ein kleiner Test: Achtung! Mittlerweile haben sich bei der Installation im Zusammenhang mit einem MFD Version A einige Probleme herauskristallisiert, an denen noch...
DVD-player ans Gamma: Hallo, da die originalen VW CD-player/wechsler ja nur "normale"(nix mp3) CDs abspielen können und das für einen preis von 250€ aufwärts, spiele...
Navi+DVD-player brauche dringend hilfe: HAllo, ich hab hier nen ziemlich günstiges navi gefunden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38778&item=2497250610&rd=1 was...
Oben Unten