Anschluss Subwoofer Audi A6A

Diskutiere Anschluss Subwoofer Audi A6A im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Guten Morgen, ich habe noch einen org. Audi A6 Subwoofer im Keller rumstehen. Würde ihn mir gern einbauen, doch leider fehlt mir das passende...
  • Anschluss Subwoofer Audi A6A Beitrag #1

TDI-Pilot

Guten Morgen,

ich habe noch einen org. Audi A6 Subwoofer im Keller rumstehen. Würde ihn mir gern einbauen, doch leider fehlt mir das passende Kabel dazu. Bekommt man das bei Audi im Ersatzteilregal? Es muss auf der einen Seite Mini-ISO und auf der anderen Seite einen woofereigenen roten Mehrfachstecker haben.
(siehe Bilder)

woofera6small5ck.jpg

woofera62small1vw.jpg

• Anschluss Subwoofer Audi A6A Beitrag #2

Bertel

Punkte Reaktionen
0
na das würd mich auch mal kräftig interessieren!

:eek:

• Anschluss Subwoofer Audi A6A Beitrag #3

der_Dave

Punkte Reaktionen
3
Montag könnte ich ma jemanden fragen, der jemanden fragen kann, der nachgucken kann, wie das ding original angeknüppert ist :) Brauch aber nochmehr Daten vom Spenderfahrzeug :)

• Anschluss Subwoofer Audi A6A Beitrag #4

D-a-D

Punkte Reaktionen
0
Mit Mini-ISO allein wirst du da nicht viel erreichen..Du brauchst mindestens noch Strom (sieht aus wie die 2 großen rechten Pins)..Denn soweit ich weis sind die dinger aktiv d.h. mit eingebauter endstufe

Thema:

Anschluss Subwoofer Audi A6A

Anschluss Subwoofer Audi A6A - Ähnliche Themen

Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Umschalter für 8pin Mini ISO erkennt nur ein Gerät: Abend zusammen, ich habe folgendes Problem: um an meinem MFD Navi ausser dem CD-Wechsler zu betreiben, hab ich mir ein "Umschalter für 8pin Mini...
[SONDERANGEBOT]: Lenso BSX silber-, schwarz- und gold-poliert in 8,5x19 ET45 mit LK 5x112 und TÜV-Teilegutachten nur 696€/Satz *TOP*: Liebe Forumsmitglieder, da ich jedes Jahr ein paar Felgenmodelle zu besonders attraktiven Preisen raushaue, fange ich heute mit den Lenso BSX...
Marderabwehr Kemo M176 evtl falsch verkabelt?: Hallo, ich besitze nun einen Passat B6 (oder auch 3C) 1.4 TSI, BJ Ende 2008. Habe ich gebraucht gekauft, Ausstattungsvariante laut Verkäufer...
Oben Unten