"Anschluß-Set" von Votex: Alternativen?

Diskutiere "Anschluß-Set" von Votex: Alternativen? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen, ich hole am Samstag meine neue 3BG-Firmenkutsche in Wolfsburg ab. :razz: Da das "Business-Paket" so günstig war, habe ich...
  • "Anschluß-Set" von Votex: Alternativen? Beitrag #1

Apfelschorle

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich hole am Samstag meine neue 3BG-Firmenkutsche in Wolfsburg ab. :razz:

Da das "Business-Paket" so günstig war, habe ich jetzt auch eine "Telefonvorbereitung mit Freisprecheinrichtung". Soll heißen, ich brauche "nur" noch ein Anschlußset für mein Nokia 6310i (Teilenr. 3B0.051.435.AC) von Votex. Mein Freundlicher will dafür aber rund 120 Steine sehen, was ich für einen Handy-Halter mit Kabel ein bißchen happig finde (die muß ich nämlich im Gegensatz zum Passat selbst bezahlen). Kriegt man das Teil auch irgendwo günstiger? Votex direkt verkauft ja nicht an Endkunden. Oder kriegt man an den Anschluß auch was anderes rangebastelt?

Danke & Grüße,
Volker.

• "Anschluß-Set" von Votex: Alternativen?

Anzeige

• "Anschluß-Set" von Votex: Alternativen? Beitrag #2

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

das habe ich für ca. 50 Euro beim Auktionshaus mit den 4 Buchstaben ersteigert. Aber warum bekommst Du das denn nicht vom Cheffe finanziert. Firmenwagen + Firmenhandy = FSE komplett......

Many Greetz

Baumi

• "Anschluß-Set" von Votex: Alternativen? Beitrag #3

Apfelschorle

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Baumi schrieb:
das habe ich für ca. 50 Euro beim Auktionshaus mit den 4 Buchstaben ersteigert.

Nicht schlecht, ich suche dasselbe Auktionshaus schon seit geraumer Zeit ab, bis jetzt noch nichts gefunden... Falls das ein gewerblicher Anbieter war, hast Du von dem vielleicht noch Kontaktdaten?

Baumi schrieb:
Aber warum bekommst Du das denn nicht vom Cheffe finanziert. Firmenwagen + Firmenhandy = FSE komplett......

Tja, ist leider kein Firmenhandy. Eigentlich hätte ich schon gar keine FSE bestellen dürfen. Da sie aber im Paket nicht auf der Rechnung auftaucht, ging's trotzdem. :D

• "Anschluß-Set" von Votex: Alternativen? Beitrag #5

Apfelschorle

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ja, super, vielen Dank! Ich hatte immer nur nach "Votex" und "Nokia" gesucht. Ich wußte nicht, daß das Teil von Cullmann kommt! Na, dann werde ich mal eifrig mitbieten... :twisted:

Grüße,
Volker.

• "Anschluß-Set" von Votex: Alternativen? Beitrag #6
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Baumi

Damit wäre dann auch das Problem des 6310i mit der serienmäßigen Freisprecheinrichtung gelöst???

Tauscht man da nur das Steuergerät in der Mittelkonsole oder muß man auch das Kabel + Halter tauschen?

• "Anschluß-Set" von Votex: Alternativen? Beitrag #7

Apfelschorle

Punkte Reaktionen
0
Hi,

was für Probleme gab's denn da? Ich hatte mit meiner alten THB-Anlage auch das Problem, daß sie zwar das 6210, aber nicht 6310i erkannt hat. Ich hoffe mal, daß ich bei meinem neuen Passat dann nicht gleich die Blackbox tauschen lassen muß...

Dementsprechend lohnt es sich also beim Kauf des Anschluß-Sets, darauf zu achten, daß es auch wirklich mit dem 6310i funktioniert, oder?

Danke & Grüße,
Volker.

• "Anschluß-Set" von Votex: Alternativen? Beitrag #8

Tom

Punkte Reaktionen
0
@Baumi
Ich dachte du bist strickt gegen eine Verlinkung von Artikeln beil Auktionshaus?

• "Anschluß-Set" von Votex: Alternativen? Beitrag #9

KombiBlue

Punkte Reaktionen
0
Also ich hatte das so verstanden, das NUR die Verlinkung im Flohmarkt "verboten" ist!

Korrigiert mich, wenn das falsch ist!

• "Anschluß-Set" von Votex: Alternativen? Beitrag #10

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Airwalk

schau' mal hier:
alt

neu

Ergebnis

Also einfach nur die Black Box tauschen und alles wird gut.

@Apfelschorle
ich kann derzeit nur von der serienmäßigen FSE inkl. 6210 ab Werk sprechen. So war mein Passi nämlich bei der Auslieferung "bestückt". Als ich dann seinerzeit (02/02) auf das 6310 wechseln wollte ging nix. Erst vor ein paar Wochen habe ich dann die Blackbox bekommen damit ich auch ein 63xx betreiben kann. Kostenpunkt ca. 115 Euro + MwSt.

@KombiBlue
korrekt

Many Greetz

Baumi

• "Anschluß-Set" von Votex: Alternativen? Beitrag #11

Tom

Punkte Reaktionen
0
@Baumi
Gut, mit eBay klassisch mißverstanden.

Thema:

"Anschluß-Set" von Votex: Alternativen?