Anschluss Parrot Ck-3200 an Navi mit VW Soundsystem ??

Diskutiere Anschluss Parrot Ck-3200 an Navi mit VW Soundsystem ?? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, wie schliesse ich die Parrot CK-3200 an mein Navi mit VW Soundsystem an?? Passat ist ein 3BG, Bj. 01/2004. Verbaut ist im Moment eine...
  • Anschluss Parrot Ck-3200 an Navi mit VW Soundsystem ?? Beitrag #1

thor35

Hallo,
wie schliesse ich die Parrot CK-3200 an mein Navi mit VW Soundsystem an??
Passat ist ein 3BG, Bj. 01/2004. Verbaut ist im Moment eine original FSE von Cullmann an einem Navi mit MFD.

Ich wollte die Parrot einfach mit den Iso Steckern zwischen die Lautsprecher hängen, aber da mein Passi ein Soundsystem hat, ist der Stecker leer, wie ich festgestellt habe. :eek:

Muss ich hier die Line Ausgänge der Parrot benutzen (Schwarz/Rot o. Weiss/Braun)?
Wenn ja, an welche Kabel am Navi muss ich die anschliessen?
Oder brauche ich hier noch irgendwelche Adapter?

Beim Strom anschluss, kann ich den Iso Stecker ja einfach dazwischen schalten, oder? Da müsste ja Tel. Mute dann auch mit angeschlossen sein.
Muss sonst noch etwas Angeschlossen werden?

Ich hoffe Ihr könnt mir hier weiterhelfen.

Danke und Gruß, Thorsten

• Anschluss Parrot Ck-3200 an Navi mit VW Soundsystem ?? Beitrag #3

thor35

Ja, danke für den Link. Den hatte ich auch schon gefunden.

Habe die Kabelbelegung des grünen Steckers inzwischen im Netz gefunden.
Die FSE läuft nun.

Thema:

Anschluss Parrot Ck-3200 an Navi mit VW Soundsystem ??

Anschluss Parrot Ck-3200 an Navi mit VW Soundsystem ?? - Ähnliche Themen

Dauerrauschen aus den Lautsprecher: Moin moin Jungs und Mädels, ich habe jetzt schon einige Seiten im Internet durchsucht und auf eine Lösung gehofft. Jedoch glaube ich, das ich...
Radio Delta CD Wechsler anschluss vortäuschen: neugierig2010 neugierig2010 Themenstarter Hallo zusammen ich möchte bei einem VW Delta Radio(Quadlock Anschluss) mit CD und zusätzlichen...
Anschluss Parrot an MFD+DSP?: Hallo, bin neu hier und falls irgendwo schon eine Antwort auf meine Frage steht bitte ich dies zu entschuldigen (hab lang gesucht aber nicht...
Bluetooth-USB-Interface für VW Bitte NICHT KAUFEN !!!: Hi Leute, nun ich werde das Teil wieder zurückschicken hatte es jetzt zwei Wochen bei mir im Auto und kann folgendes darüber sagen: Pro: Günstig...
VW MFD Parrot bestehendes Telefon - viele Fragen: Hallo Allwissende... Hab viele Fragen: Im Forum bin ich komischerweise so nicht fündig geworden... Habe einen Passat 3GB mit MFD-Version D und...
Oben Unten