Anschluss FSE - Navi

Diskutiere Anschluss FSE - Navi im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo ich wollte gerade meine FSE an meinen Navi aschliessen und musste folgende Probleme feststellen: Welche Steckerbelgung ( Pin ) hat das Tel...
  • Anschluss FSE - Navi Beitrag #1

Echnaton

Punkte Reaktionen
0
Hallo

ich wollte gerade meine FSE an meinen Navi aschliessen und musste folgende Probleme feststellen:

Welche Steckerbelgung ( Pin ) hat das Tel Mute ?
(lt Belegungsliste könnte es von der Mehrfachsteckverbindung3 die Klemme 2 sein . Liege ich da richtig ?)

Ausserdem hab ich folgende Steckverbindungen nicht im Haus.
Pinstecker für 26 Pol Steckverbindung ( um Fahranweisung NF- und NF+ anzuschliessen)
sowie einen Pinstecker für die Mehrfachsteckverbindung3.
hat jemand die VW Nummern ?

Wäre prima wenn mir heute noch jemand die Infos geben könnte damit ich weiter machen kann.

Gruss Alex

• Anschluss FSE - Navi Beitrag #2

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

die Daten sind doch auf dem Aufkleber des Navis aufgedruckt...

Schau mal hier:

ans_ob2.jpg

Tel Mute ist mit TEL MUTE gekennzeichnet und die LS Anschlüsse für die FSE heißen TEL und TEL+

Und die Teilenummern Infos sollten hier:
http://passat3b.com/phpBB2/viewtopic.php?t=140
oder hier:
http://www.passatplus.de zu finden sein.

Many Greetz

Baumi

Thema:

Anschluss FSE - Navi

Anschluss FSE - Navi - Ähnliche Themen

Anschluss Parrot Ck-3200 an Navi mit VW Soundsystem ??: Hallo, wie schliesse ich die Parrot CK-3200 an mein Navi mit VW Soundsystem an?? Passat ist ein 3BG, Bj. 01/2004. Verbaut ist im Moment eine...
Turbo Lader getauscht und keine Leistung im unteren Drehzahl: Hallo zusammen, bei meinem Passi 1.9 TDI 131 PS PD Bj 03 war auf einmal die Leistung weg. Der Freundliche (ist übrigens ein Kumpel von mir, der...
Problem Pioneer Navi + Original FSE: Hallo Leutz ich hab jetzt auch mal ne Frage an die Spezialisten unter uns. Die Problematik ist folgende: Ein Passat 3C mit Originaler FSE mit...
Navigationssystem MFD ausbauen und 1-DIN Radio einbauen: Hallo, bin seit Mai stolzer Besitzer eines Passat Variant 1.8T (BJ.2004): In dem Fahrzeug ist das Navi MFD eingebaut. Ich hatte aber schon vorher...
Gurtproblem - FAQ: Hallo Mädels ! Ich war so frei und habe mir die 33 Seiten (leider aus aktuellem Anlaß :( ) durchgelesen. Sollte ich dabei etwas überlesen haben...
Oben Unten