Anschluß eines zweiten TFT´S

Diskutiere Anschluß eines zweiten TFT´S im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, bin neu hier und vorweg gesagt, absolut begeistert von diesem Forum!! :top: Habe durch Eure Treads viele Informationen bekommen um mein...
  • Anschluß eines zweiten TFT´S Beitrag #1

Günnibär

Hallo,

bin neu hier und vorweg gesagt, absolut begeistert von diesem Forum!! :top:
Habe durch Eure Treads viele Informationen bekommen um mein Auto (Passat Highline 3b Bj.1999) wie folgt zu Modifizieren:

- DVB-T Receiver Einbau eines Visteon Receivers M1
- Umbau von MCD auf MFD
- Einbau eines analgen Receivers von VW
- Einbau Boss 3000b DVD über Dietz 1230

Alle Einbauten funktionieren einwandfrei!

Nun aber meine Frage:

Beabsichtige einen zweiten TFT-Bildschirm hinten zu installieren und bin nun am überlegen wie das mit dem Anschliessen ausssieht?
Möchte nämlich sowohl das Fernsehbild als auch das DVD Bild sehen können!
Wo muss ich den TFT-Bildschirm anklemmen?
Habe den analogen Receiver als Switsch eingesetzt um die Eingangsquellen umschalten zu können, heisst also Boss und Visteon Receiver an den analog Receiver angeschlossen und diesen dann ans Navi.
Nach meiner Meinung müsste ich dann den zweiten TFT-Bildschirm ebenfalls an den analog Receiver Ausgang legen, oder liege ich da falsch?
Wäre dankbar für Hinweise und wenn möglich vielleicht auch gleich mit der entsprechenden Pinbelegung!

Bis denne
Gruß Günnibär

Thema:

Anschluß eines zweiten TFT´S

Anschluß eines zweiten TFT´S - Ähnliche Themen

Bedienungsanleitung Boss 3000b: Hallo, bin neu hier und vorweg gesagt, absolut begeistert von diesem Forum!! :top: Habe durch Eure Treads viele Informationen bekommen um mein...
Oben Unten