Anmeldung bei callparts

Diskutiere Anmeldung bei callparts im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, ich will mir en Tacho bestellen und hab ihn endlich bei nem verwerter gefunden nämlich callparts. Leider muss man sich da für den Shop...
  • Anmeldung bei callparts Beitrag #1
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich will mir en Tacho bestellen und hab ihn endlich bei nem verwerter gefunden nämlich callparts. Leider muss man sich da für den Shop anmelden. Ich hab mich vor über ner woche angemeldet aber ich bekomm einfach keine bestätigungsmail und auf supportanfragen reagieren die auch net. Ich brauch den Tacho aber unbedingt.

Ist vlt. jemand von Euch da angemeldet?

• Anmeldung bei callparts Beitrag #2
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich hatte mich da am Freitag angemeldet und gestern die Bestätigungsemail erhalten.
Doch leider war das Passwort nicht korrekt. Eine Anmeldung war nicht erfolgreich. Das hatte ich zurückgeschrieben und warte nun auf eine Antwort. In meinem Fall gings sehr schnell! Evtl. solltest Du nochmals nachfragen!

• Anmeldung bei callparts Beitrag #3

7of9

Punkte Reaktionen
0
Wenn jemand der etwas über das Internet verkaufen will nicht in der Lage ist seine eigene Verkaufsplattform in Funktion zu halten, dann ist das IMHO schon ein sehr guter Grund lieber einen Mitbewerber zu beglücken. Das auch auf Eure Supportanfragen nicht reagiert wird, zeigt doch deutlich welchen Stellenwert der Kundenservice dort zu haben scheint.

• Anmeldung bei callparts Beitrag #4
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Ich nehm alles zurück, es war mein Fehler.

Als heute auch die email von einem Freund nicht ankam bin ich echt stuzig geworden und da is mir aufgefallen, dass gmx ja so einen tollen Spammschutz hat. Naja und ratet mal was ich darin gefunden habe :oops: :roll:

Ich bin jetzt auf jeden Fall angemeldet

Ein viel gravierenderes Problem ist jetzt, dass ich die Teile nicht wirklich aufrufen kann. Ich komm immer bis zu Elektrik->kombiinstrumente
Heute morgen war ich dann auf der ersten seite von den 128 kombiinstrumenten, aber auf die zweite seite kam ich nie. Da stand dann immer "cgi timeout ..... "
So ein mist, so bekomm ich meinen tacho nie :cry:

Thema:

Anmeldung bei callparts

Anmeldung bei callparts - Ähnliche Themen

1,9TDI ATJ Motorschaden - Dringend HILFE :(: Hi, jetzt melde ich mich mal wieder und dann leider gleich mit (ultra)-schlechten Nachrichten. Gestern auf der Heimfahrt im 2. Gang abgebogen...
Help! Brauche Abe/Teilenummer Oz Felge.: Huhu ihr, brauche dringend das Teilegutachten (oder zumindest die Nummer damit ich Oz nerven kann) dieser Felge...
Meine Vorstellung -und kann mir jemand aus der Nähe helfen ?: Hallo, nachdem ich nun schon einen beträchtlichen Teil dieses Forums "studiert" habe (und doch sehr begeistert von der Hilfsbereitschaft hier bin...
Meine Erlebnisse mit Tachoringen: Hi Leute, wollte euch einfach mal so erzählen, welche Erfahrungen ich mit der Nachrüstung von chrom-Tachoringen gemacht habe. Ich hab hier im...
3BG 1.9 TDI/96kW Chiptuning mit Inmotion Tuning: Hallo an alle, da im Forum leider nicht viel drin genaues steht über Chiptuning, habe ich mir mal gedacht, ich blogge mal das ganze. Mein Passi...
Oben Unten