Anleitung für Sitzbezüge demontage

Diskutiere Anleitung für Sitzbezüge demontage im Interieur 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo, muss unbedingt meine Sitzheizug auf unteberechung untersuchen, habe den sitz ausgebaut und jetzt imWohnzimmer stehen. Das Problem ich...
  • Anleitung für Sitzbezüge demontage Beitrag #1

daniel.morassi3

Hallo, muss unbedingt meine Sitzheizug auf unteberechung untersuchen, habe den sitz ausgebaut und jetzt imWohnzimmer stehen.

Das Problem ich suche jetzt schon über eine stunde, über eine Anleitung ev mit Bildern, wie ich den Sitz zerlege.

Kann mirjemand vieeleicht mit einem Suchwort oder Link hefen, bitte

• Anleitung für Sitzbezüge demontage Beitrag #2

Alex679

Punkte Reaktionen
0
hi,

und du hast einen 3C?? Hast Du keine Garantie mehr?

Alex

Thema:

Anleitung für Sitzbezüge demontage

Anleitung für Sitzbezüge demontage - Ähnliche Themen

ZKD - Zylinderkopfdichtung wechseln - 3B5 - ATJ - Vorarbeiten - Anleitung: Servus zusammen, das Ölen meines Silberpfeils wird doch stärker. Nachdem das AGR Ventil auch zu tauschen ist (Ölaustritt aus den...
Störung Kraftstoffzufuhr im Reservebetrieb bei Passat 3b5 V6 4-motion 0603/367: Hallo, bitte um hilfreiche Hinweise zu Problem mit Benzinzufuhr ! Tankhälfte rechts leer bei Passat 3B5 V6 4-Motion linke Tankhälfte hat noch ca...
Nadelhubgeber wechseln: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe auf zahlreiche Informationen zu meinem Passat. Vor kurzem habe ich einen 2.5 TDI (Bj. 2002, 150 PS) von...
3B5 AFN "bis" springt nicht mehr an: Hallo allerseits, ich bitte um Unterstützung bei Reanimation und Fehlersuche. Passat 3B5 FIN …WE046…(„bis“) zu 3: 361006 AFN 110 PS...
Anleitung Getriebeaus-/einbau mit umbau auf Valeo4KKit: Hallo Forengemeinde, wie im Januar erwähnt,will ich es endlich mal hier im Forum niederschreiben und für jeden eine Anleitung geben,wie man das...
Oben Unten