Anlasser für einen Passat 3bg AWT

Diskutiere Anlasser für einen Passat 3bg AWT im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, kann mir jemand die Teilenummer für einen Anlasser für einen Passat Variant 1.8t mit AWT Motor geben? BJ 2004. Danke Micha
  • Anlasser für einen Passat 3bg AWT Beitrag #1

MrNett

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kann mir jemand die Teilenummer für einen Anlasser für einen Passat Variant 1.8t mit AWT Motor geben? BJ 2004.

Danke

Micha

• Anlasser für einen Passat 3bg AWT Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Egal, jeder vom 4Zylinder Längseinbau Benziner mit SG5 passt.
Habe noch ne Kiste voll rumliegen.

• Anlasser für einen Passat 3bg AWT Beitrag #3

MrNett

Punkte Reaktionen
0
Neu oder gebrauchte? Preis?

Thema:

Anlasser für einen Passat 3bg AWT

Anlasser für einen Passat 3bg AWT - Ähnliche Themen

AFN auf 1.9 TDI PD AVF umbauen: Hallo, ich habe einen Audi A4 B5 Bj 1999 mit dem 1.9 TDI 110 PS AFN. Da ich nun einen Motorschaden haben udn der Wagen zu schade zum Schlachten...
Passat nimmt kein Gas an, ruckelt, keine Geräusche, keine Leistung: Passat 3BG 1.8T AWT 20V 150PS Moin, ich möchte mich an euch wenden, hat jemand eine Idee, der Passat springt gut / normal an, Standgas scheint OK...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Heckscheibenwischer läuft ca. 1 Minuten nach Zündung ein: Hallo Leute, habe folgendes Problem, der HeckscheibenwischerMotor (Passat 3BG) läuft nach Wechsel eines neuen Wischermotors für ca. eine Minute im...
Hinterachsträger 3BG 4Motion: Moin zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Hinterachsträger [Hilfsrahmen] für meinen 3BG Variant 4 Motion. Hat jemand eine Idee oder passen...
Oben Unten