Anlaminieren der Stoßstangenunterteile

Diskutiere Anlaminieren der Stoßstangenunterteile im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Wer hats gemacht? Wie gehts? Was habt ihr für "Spachtel" genommen? Haltbarkeit? Fragen über Fragen... aber wer nicht fragt bleibt dumm! Grüße...
  • Anlaminieren der Stoßstangenunterteile Beitrag #1
LilRobb

LilRobb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Wer hats gemacht?
Wie gehts?
Was habt ihr für "Spachtel" genommen?

Haltbarkeit?

Fragen über Fragen...

aber wer nicht fragt bleibt dumm!

Grüße Robin

• Anlaminieren der Stoßstangenunterteile Beitrag #2

altonno

Punkte Reaktionen
0
Hi,

die meisten spachteln einfach drüber. Ich hab meinen Spoiler erst einmal mit Karrosseriekleber an mit der Stoßstange verklebt. Dann hab ich die Sicke mit flexiblen Kunststoffspachtel verspachtelt und anschließend noch eine Schicht Glasfaservlies drüber. So hat man die 100%ige Sicherheit, dass die Stoßstange auch beim Aufsetzen nicht reißt.

Wenn du interesse hast, kann ich dir noch einen Satz anbieten. Hab den im Keller liegen (vorne + hinten für Variant). Da sind aber auch die Rammleisten entfernt und die vordere Stoßstange ist um 4cm nach unten gezogen (verlängert)!!! Aber in kompletter Originaloptik nur halt ohne Sicken und Rammleisten).

Gruß
AL

• Anlaminieren der Stoßstangenunterteile Beitrag #3

silversurfer

Punkte Reaktionen
0
@altonno, was würde denn die vordere kosten???
und hast du bilder davon??

Thema:

Anlaminieren der Stoßstangenunterteile

Anlaminieren der Stoßstangenunterteile - Ähnliche Themen

Geräusche vom Antriebsstrang: Guten Morgen werte Gemeinde, Wie in der Überschrift geschrieben mach der Passat ( 3B 1997, 1,6, AHL, 5Gang DCN ) Geräusche die ich zu 100% dem...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Oben Unten