anlage platt (orginal mfd)

Diskutiere anlage platt (orginal mfd) im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; shit happens, jetzt geht nix mehr, platt - einfach so. keinen ton kann man meiner anlage (orfinal vw mfd) mehr entlocken - radio, cd, navi...
  • anlage platt (orginal mfd) Beitrag #1

gerdd1

shit happens,
jetzt geht nix mehr, platt - einfach so. keinen ton kann man meiner anlage (orfinal vw mfd) mehr entlocken - radio, cd, navi, freisprech - alles still. navi getauscht - nix. fehlerspeicher - nix. jetzt muss ich bis montag warten - der freundliche darf ran und mein hobel den ganzen tag in die werkstatt.
kleiner trost: als ersatzwagen gibts den touareg oder den phaeton.

werde dann berichten, was an der anlage kaputt ging und was gemacht wurde damit es wieder funzt. (könnte verstärkereinheit sein)

• anlage platt (orginal mfd) Beitrag #2

der Link

Punkte Reaktionen
0
:eek: :eek: :eek: Na hoffentlich passiert mir das nicht, denn ich habe ein gebrauchtes Gerät drin. Deines war wahrscheinlich mit dem Fahrzeug ausgeliefert worden, oder??? Ich hoffe einmal das das auch Kulanz od. Garantie geht und wenn nicht, das es nicht sooo teuer wird.

Viele Grüße aus Mannheim

• anlage platt (orginal mfd) Beitrag #3

gerdd1

Noch ist es garantie - cih werde mir jedoch ne garantieverlängerung besorgen. sicher ist sicher.

• anlage platt (orginal mfd) Beitrag #4
doc-s

doc-s

Punkte Reaktionen
0
Habe mal gelesen (ich glaube es stand in der Bedienungsanleitung), dass ein gebrauchtes Defektgerät gegen ein überholtes Gebrauchtgerät getauscht wird. Es wird dann nur eine Pauschale erhoben, deren Höhe ich jedoch nicht kenne.

Kann das jemand bestätigen oder hat schonmal jemand diesen Austauschservice in Anspruch genommen?

• anlage platt (orginal mfd) Beitrag #5

Passat on dope

Punkte Reaktionen
0
Ja, es gibt das Navi im Austausch.

Allerdings kostet es dann immer noch ca 1100 € :?

Das gibts auch bei Radios, da allerdings in 2 Versionen:

X-Austausch = normaler Austausch ; ca. halber Preis vom Original-Teil
Y-Austausch = Spezialaustausch ; ca. 53 €

der Y-Austausch geht aber nur bei speziellen Fehlern, z.B. der Drehregler abgebrochen, Endstufe ausgefallen ... und er geht nicht bei allen Radios

• anlage platt (orginal mfd) Beitrag #6

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@doc-s

korrekt. Und der Austauschpreis für das Navi MFD liegt bei VW bei "günstigen" 1158,84 € (allerdings schon inkl. MwSt.)

Many Greetz

Baumi

• anlage platt (orginal mfd) Beitrag #7

der Link

Punkte Reaktionen
0
Na das ist ja günstig, dann würde ich mal sagen, ein Glück das noch Garantie drauf ist!!! :D :D :D

Grüße aus Mannheim

• anlage platt (orginal mfd) Beitrag #8

gerdd1

Es ist vollbracht - alles funzt wieder. Die anlage hat komplett alles vergessen - d.h. wusste nicht mehr das dsp dranhängt, aktivboxen, tmc usw. alles über den "großen vw-super-computer" eingerichtet.
mögliche ursache: wir hatten letzte woche ein monstergewitter - möglich deas ein emag-impuls vom blitz alles gelöscht hat. ne andere erklärung gibts im moment nicht - hauptsache sie funzt wieder.

• anlage platt (orginal mfd) Beitrag #9

der Link

Punkte Reaktionen
0
Was hat es denn gekostet, wenn man fragen darf??? :D :D

Grüße aus Mannheim

• anlage platt (orginal mfd) Beitrag #10

gerdd1

nada, nikese, nixe, war für umme -
die wollen, dass ich dort wieder mal ein auto kaufe.

• anlage platt (orginal mfd) Beitrag #11

der Link

Punkte Reaktionen
0
Na dann mal gut, das das Navi gleich mitbestellt wurde, bei mir (Habs nachher eingebaut) hätte Die vielleicht nichts gemacht. :cry:

Grüße aus Mannheim

Thema:

anlage platt (orginal mfd)

Oben Unten