Anlage im 3BG Limousine

Diskutiere Anlage im 3BG Limousine im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ich brauch mal eure Hilfe, Hab seit Donnerstag meinen Neuen (3BG Limousine). Nun hab ich noch meine alte Anlage aus meinem Octavia. 3 Endstufen...
  • Anlage im 3BG Limousine Beitrag #1

maverickfg

Punkte Reaktionen
0
Ich brauch mal eure Hilfe,

Hab seit Donnerstag meinen Neuen (3BG Limousine).
Nun hab ich noch meine alte Anlage aus meinem Octavia.
3 Endstufen: Rockford Punch 100.2 mit 2x50WRMS bzw 1x160RMS
Rockford Punch 200ix DSM mit 2x100WRMS bzw. 1x400RMS
Impulse SD 1200 mit 1x600WRMS bei 4 Ohm oder
1034WRMS bei 2 Ohm
Front Emphaser XT3
Heck noch offen - Vorschläge???
Sub eigentlich Hifonics ZX 12Dual nur wie bekomme ich den in
den Kofferraum????? :cry: :? :cry:
Welche alternative für Subwoofer, ohne gleich ne neue Endstufe zu kaufen??

MfG

• Anlage im 3BG Limousine Beitrag #2

alien2020

Punkte Reaktionen
0
moin

kannst du mal genau schreiben was an welcher endstufe hängt? Ich komme da gerade net ganz mit :eek:)

Hecksystem? Für was? ;-) bin kein fan davon, wenn dann en paar koax und die direkt am radio leise mitspielen lassen.

mfg tobias

• Anlage im 3BG Limousine Beitrag #3

maverickfg

Punkte Reaktionen
0
Also keine der Boxensysteme läuft nur über Radio, sondern alle über Endstufe.
Die Front mit RF-Punch 200ixDSM , das Heck (kein Koax) über die RF Punch 100.2 (da die Frage welches System)
und der Sub eigentlich an der Impulse, Pech nur, das ich ihn nicht in den Kofferraum bekomme..
Headunit ist ein Alpine CDA 9812RR

MfG

• Anlage im 3BG Limousine Beitrag #4

alien2020

Punkte Reaktionen
0
moin

asso die impulse bleibt weg, dann ist ok ;-)

zum heck system, schau dir mal an wo der hochtöner sitzt, wo DU sitzt und wie weit die entfernung hinterer HT - Ohr und vorderer HT - Ohr ist!! Und sag mir dann wie du so noch eine Bühne erreichen willst, bzw. überhaupt es schaffen willst noch mehr als ne undefinierbare musik masse zu bekommen.

zu dem sub, ich würd das gehäuse zusammenschlagen, und mit den gleichen volumen wie bisher ein gehäuse direkt in den passi bauen und da wieder rein damit!!

mfg tobias

• Anlage im 3BG Limousine Beitrag #5
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Wie is es denn mit den Emphaser ECP XT3 als Frontsystem.
Herstellerangabe sind ja 79mm Einbautiefe.
Passen die noch unter die Türpappe?
Ich möchte nämlich, dass es komplett orginal aussieht.

Welchen Adapterring braucht man für die?

Hintergrund:
Ein freund baut grad die XT4 ein, und musste zwei adapterringe übereinander verbauen, da er sonst die fensterscheibe nicht mehr hätte runterfahren können. Allerdings haben die XT4 wohl auch eine einbautiefe von 81mm.

edit (15.3.2007)

*Auch hier antwort an mich selbst*

Da passt leider gar nicht von vornerein, du musst dir irgendwie noch überdimensionale Unterlegscheiben für die normalen Adapterringe bauen. Dann wirst du beim Einbau merken, dass eine nicht reicht und du zwei übereinander legen musst. Beim ein- und ausbau wirst du dir sämtliche Finger aufreißen und die ganze Zeit fluchen.

Am ende, werden dann deine hochtöner, die du in die spiegeldreiecke eingebaut hast nicht ganz passen und du musst sie nochmal komplett neu bearbeiten. Zu allem überfluss wird am ende auch noch das boxenkabel einen meter zu kurz sein und du musst am nächsten Tag neues kaufen gehen.

Kopf hoch.

Thema:

Anlage im 3BG Limousine

Anlage im 3BG Limousine - Ähnliche Themen

Problem mit Anlage Wo ist der Fehler ?: So meine freunde ich brauch eure hilfe ich verzweifel sonst noch ich dreh am rad :P Alsooooo erstma zu den sachen die eingebaut sind Pioneer...
Frage zum Kofferraumausbau 3bg 4motion Limousine: hallo, zuerst einmal "ja, ich hab die Suche benutzt" Ich will einen Passat 3bg 4motion Limousine kaufen. Nun muss auch die Anlage in das neue...
Frage wegen Kaufberatung: Hallo zusammen, Da ich aufm Passat Treffen am Brombachsee ein paar Anregungen gefunden habe und eh schon länger mir einen besseren Sound im...
Anlage verbau Fragen über Fargen: habe in meinem 3BG vor eine Anlage zu verbauen. Die komponenten habe ich nicht genau rausgsucht aber weiss ungefähr wie es aussehen bzw. sein...
Hifi-Analge für Passi 3BG Variant!? Eure Meinung!????: Hallo Hifi-Freunde!!! Ich bin gerade dabei über meinen Einbau in den Passat Variant 3BG (1.8 T) nachzudenken! Dabei wollt ich mal die Profis...
Oben Unten