Anklappbare Aussenspiegel einlernen ???

Diskutiere Anklappbare Aussenspiegel einlernen ??? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); halli hallo, mein Lackierer hat meine Spiegel von Hand angeklappt und nun funktionieren Sie nicht mehr.. hatte sowas schonmal wer von euch und...
  • Anklappbare Aussenspiegel einlernen ??? Beitrag #1

Banause

Punkte Reaktionen
0
halli hallo,

mein Lackierer hat meine Spiegel von Hand angeklappt und nun funktionieren Sie nicht mehr.. hatte sowas schonmal wer von euch und weiss einen Rat ?? wenn ich den Spiegel von ja Hand zurückklappe ist kein wiederstand zu spüren also der spiegel "bammelt" da rum ... drehe ich dann den knopf zum anklappen hackt die "schnecke" ein und nimmt den Spiegel mit und leiert am ende weiter bis es knackt und dann passiert nix und der spiegel ist wieder fest

hoffe es weiss wer schnell rat ... :-(

EDIT: habe heute ein paar mal abgeklappt und dann hat der motor wie gehabt überdreht und irgendwann war es wieder ok ...
war bestimmt immer an der falschen stelle eingehackt

• Anklappbare Aussenspiegel einlernen ??? Beitrag #2
schemi

schemi

Punkte Reaktionen
1
Danke für Dein "EDIT" ... bei mir läuft ein Motor auch immer
weiter - hört sich grausam an - werde das mal so versuchen
wie du es hinbekommen hast :top:

• Anklappbare Aussenspiegel einlernen ??? Beitrag #3
TDI-Highlight

TDI-Highlight

Punkte Reaktionen
0
Hatte bei mir das selbe Problem! Bei mir sind die Spritzgußnasen vom Mitnehmer abgebrochen! Vieleicht hattest du das Glück das das abgebrochene Teil wieder am "Platz" liegt! Aber halten tut das sicher net lange!

Bei mir war ein neuer Spiegel fällig!

• Anklappbare Aussenspiegel einlernen ??? Beitrag #4

Banause

Punkte Reaktionen
0
bis heute keine Probleme

Thema:

Anklappbare Aussenspiegel einlernen ???

Anklappbare Aussenspiegel einlernen ??? - Ähnliche Themen

Steuergerät für anklappbare Außenspiegel: Hallo und guten Abend! ;) Ich hatte schon vor geraumer Zeit automatisch anklappbare Außenspiegel bei meinem Passat nachgerüstet. Ich hatte die...
Oben Unten