Animation über das Automatikgetriebe

Diskutiere Animation über das Automatikgetriebe im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, hat einer von Euch vielleicht eine Animation, in der man sehen kann, wie ein Automatikgetriebe funktioniert? Habe schon ordentlich...
  • Animation über das Automatikgetriebe Beitrag #1

Timon´s Papa

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hat einer von Euch vielleicht eine Animation, in der man sehen kann, wie ein Automatikgetriebe funktioniert? Habe schon ordentlich gegoogelt, aber nichts passendes gefunden. Reine Texte habe ich auch schon gelesen, aber dat kappier ich nicht. Vielleicht gibt’s ja auch einen kleinen Lehrfilm oder ähnliches.
Weiß einer von Euch Rat?

Gruß
René

• Animation über das Automatikgetriebe Beitrag #2

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich kenne nur einen Film wie der W8 Motor funktioniert. Ein Film über die Automatik ist mir nicht bekannt, nur ein pdf File mit bunten Bildern. Wenn du einen Film auftreibst lass es mich bitte wissen, ich lege den auf meine Page.

Das pdf File findest du übrigens auf meiner Page unter "Autos"

• Animation über das Automatikgetriebe Beitrag #3

phaeton69

Punkte Reaktionen
0
hallo

viel interessantes zum thema autotechnik allgemein kann man hier finden:
http://www.kfztech.de/index1.htm
(leider nicht allzu viel zum thema automat)

weiss hald nicht ob du die seite schon kennst und ausserdem "interessant" hängt hald auch immer vom bisherigen wissensstand ab :wink:

Thema:

Animation über das Automatikgetriebe

Animation über das Automatikgetriebe - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Back-Up-Horn für DWA brennt immer wieder durch: Hallo, ich habe schon viel im Netz gesucht und nichts passendes gefunden. Ich habe mir das H12 nachgerüstet und codiert. das aller erste Horn...
Anschluß ATA im MFA ?: Hallo zusammen Wie in meiner Vorstellung schon geschrieben habe ich bei meinem Passi 1.9 3b5 Variant (hergestellt 25.08.1999) die MFA...
Wassereinbruch, bitte um Bauteildeutung hinter dem Handschuhfach: Hallo zusammen, zum Thema Wassereinbruch hatte ich schon sehr viel in diesem und anderen Foren gelesen. Wasser im Becken unter der Batterie ist...
Oben Unten