Anhängersteuergerät

Diskutiere Anhängersteuergerät im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich habe ein Problem mit der Anhängerstromversorgung! Wenn ich die Stromverbindung zum Anhänger herstelle blinken hinten am Passat meine...
  • Anhängersteuergerät Beitrag #1

Scott2008

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe ein Problem mit der Anhängerstromversorgung!
Wenn ich die Stromverbindung zum Anhänger herstelle blinken hinten am Passat meine Blinkleuchten nicht mehr ,auch am Anhänger entsteht das selbe Problem!Licht und Bremse funktionieren aber.Ich habe etwas von einem Anhängersteuergerät gehört,könnte es das sein?Wenn,wo finde ich es?
Wäre prima wenn Ihr mir weiterhelfen könntet :!:
Danke
Gruß
Sascha :D

• Anhängersteuergerät Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
wenn du eine AHK (bei 3B/3BG) ab Werk hast dann hast du kein Steuergerät und es gilt folgendes:

Liebes neues Mitglied. In unserem Forum befinden sich bereits zu zahlreichen Problemen Lösungen. Damit nicht zu einem Thema immer wieder ein neuer Thread aufgemacht wird und deshalb die Übersicht leidet, ist es sinnvoller die Suchfunktion zu bemühen und bei eventuell weiterhin bestehenden Problemen dort weiter zu posten. Die meisten Probleme können durch das Lesen bestehender Threads bereits gelöst werden.

Thema:

Anhängersteuergerät

Anhängersteuergerät - Ähnliche Themen

Suche Verbinder für UEBLER Fahrradträger 3CO.861.819: Hallo Ich kann beim besten Willen die Verbindungsstücke zwischen Chassis meines Passats (2008) und dem Uebler Fahrradträger nicht mehr finden...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Einstellwerte nach der Achsvermessung Passat 3BG 4 Motion: Hallo zusammen. Ich war heute zur Achsvermessung. Grund war Tausch der Ha komplett samt neuer Lager und VA auch alle Lenker neu und Spurstangen...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Oben Unten