Angel eyes und Verstellung

Diskutiere Angel eyes und Verstellung im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Tagchen... Ich habe heute meine Engelsaugen bekommen und eingebaut. Nach dem alles eingeschraubt und angeschlossen war, gabs kleine Probleme...
  • Angel eyes und Verstellung Beitrag #1

robertmd

Punkte Reaktionen
0
Tagchen...

Ich habe heute meine Engelsaugen bekommen und eingebaut.

Nach dem alles eingeschraubt und angeschlossen war, gabs kleine Probleme.

1. Die Scheinwerferverstellung funktioniert nicht. Laut Verkäufer ist die Leuchtweitenregulierung bereits im SW enthalten.
Muss man dort irgendwas umbasteln bzw. extra anschließen?

2. Das Kabel für die Leuchtringe (auf beiden Seiten) rutschte aus dem Steckergehäuse.
Dies lässt sich aber sicher leicht beheben.

3. Die Stecker (die runden) passen nicht komplett auf den SW.

Vielleicht hat ja jemand Tipps auf Lager.
Gruß
Robert

• Angel eyes und Verstellung Beitrag #2
Vdub

Vdub

Punkte Reaktionen
0
1. Die Scheinwerferverstellung funktioniert nicht. Laut Verkäufer ist die Leuchtweitenregulierung bereits im SW enthalten.
Muss man dort irgendwas umbasteln bzw. extra anschließen?
Nein das muss man nicht.. du kannst sei reinklicken un umdrehen und adn sitzen sie fest

2. Das Kabel für die Leuchtringe (auf beiden Seiten) rutschte aus dem Steckergehäuse.
Dies lässt sich aber sicher leicht beheben.
wenn du die SW nog nicht montiert habt kannst du die kabel mit ein Punktgriff andrucken

3. Die Stecker (die runden) passen nicht komplett auf den SW.
da werden kabel mitgeliefert die da zwischen gehören. Es geht etwas schwer aber es geht, und sie gehen nicht wieder ab auch nicht wenn die nicht völlig dran sind.

• Angel eyes und Verstellung Beitrag #3

bluedevil-1.8T

Punkte Reaktionen
0
zu 1.
Du musst die Stellmotoren für die Leuchtweitenregulierung aus den alten Scheinwerfern ausbauen und in die neuen einbauen.

zu 3.
Die Stecker passen bei mir auch unheimlich schlecht und der eine Stift rutscht beim draufschieben immer raus aber es hält auch wenns nicht ganz drauf ist.

• Angel eyes und Verstellung Beitrag #4

robertmd

Punkte Reaktionen
0
Tagchen...

So...Die Kabelsache wird sicher einfach gelöst.

Aber zu den Stellmotoren... Wie denn nun? *fg*

Vom umbauen habe ich schon oft gelesen. Aber laut Händler: "Die Scheinwerfer sind mit Leuchtweitenregulierung ausgestattet "...?!?

Winke
Robert

• Angel eyes und Verstellung Beitrag #5

bluedevil-1.8T

Punkte Reaktionen
0
Ja die Scheinwerfer haben die Mechanik für die Leuchtweitenregulierung drin aber der Motor muss umgebaut werden.
Bekommst ihn durch drehen raus, dann in den neuen nur einhaken und festdrehen.
Mittig zwischen den beiden Öffnungen zum Lampenwechsel ist noch ein Blindstopfen den du auch durch drehen herausbekommst. Da kommt der Stellmotor rein (an gleicher Stelle wie beim orginal )

• Angel eyes und Verstellung Beitrag #6
EddieG77

EddieG77

Punkte Reaktionen
0
hallo,

hat einer vielleicht ein bild :roll: denn ich bekomme meine auch diese woche...

Thema:

Angel eyes und Verstellung

Oben Unten