Angel Eyes in CH nur noch mit Beiblatt?

Diskutiere Angel Eyes in CH nur noch mit Beiblatt? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen Sorry für den zusätzlichen Beitrag über AE, aber bin in den bestehenden nicht fündig geworden. War letzte Woche mit meinem Passat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Angel Eyes in CH nur noch mit Beiblatt? Beitrag #1

osiris

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Sorry für den zusätzlichen Beitrag über AE, aber bin in den bestehenden nicht fündig geworden.
War letzte Woche mit meinem Passat bei der Motorfahrzeugkontrolle MFK zur üblichen abnahme. Technisch ist das Auto auch nach 10 Jahren und 180'000km gut im Schuss. Soweit keine Probleme. Nur mit den Angel Eyes, welche ich vor ca. 4 Jahren verbaut habe und schon beim letzten MFK-Besuch montiert waren gibt es nun Probleme. Anscheinend genügt seit kurzem das E-Prüfzeichen bei den AE allein nicht mehr. Ich soll der MFK ein Gutachten vorlegen, dass das E-Prüfzeichen auf den AE auch tatsächlich erworben wurde.
Habe mal FK bezüglich einem solchen Gutachten angeschrieben. Habe aber wenig Hoffnung, dass ein solches überhaupt existiert.
Kann mir jemand evtl. weiterhelfen? Ist jemand von euch evtl. im Besitz irgend eines Schriftstücks, was mir nützen könnte?

Besten Dank und Gruss
Osiris

• Angel Eyes in CH nur noch mit Beiblatt? Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
bin in den bestehenden nicht fündig geworden.

Was ja nicht bedeutet das man die Frage nicht dort stellen kann !
Danke !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Angel Eyes in CH nur noch mit Beiblatt?

Oben Unten