Angebot Ronal R7 (8x18), Preis ok?

Diskutiere Angebot Ronal R7 (8x18), Preis ok? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, :) ein bekannter von mir sucht für nächstes Jahr günstige 8x18 auf seinen 3BG Variant. Nun ist er jetzt schon am schauen ob ein günstiges...
  • Angebot Ronal R7 (8x18), Preis ok? Beitrag #1

Allgäuer3BG

Punkte Reaktionen
0
Hallo, :)
ein bekannter von mir sucht für nächstes Jahr günstige 8x18 auf seinen 3BG Variant. Nun ist er jetzt schon am schauen ob ein günstiges Herbstschnäppchen zu machen ist! Was sagt ihr zu dem Angebot, ist der Preis ok?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40277&item=7927640846&rd=1

Hab gelesen das die Felgen schon einige im Forum haben, was habt ihr für erfahrungen gemacht, Quallität ect.?
Und weiß jemand vielleicht wieviel die Felgen neu Kosten?
Oder wisst ihr noch ne gute und günstige alternative zu den Ronal, vom Desing währ sie schon nicht schlecht?!

Danke schon mal im voraus!!! :)

• Angebot Ronal R7 (8x18), Preis ok? Beitrag #2

MTJ88

Moin ! ! !

schaum mal unter reifen.com, da bekommst Du diesen Satz recht günstig, versenden Ihn auch per Post, außerdem ist er auch niegel nagel neu ..

... also, die Felgen sind top von der Verarbeitung, denn Ronal ist eine Zulieferfirma und stellt für viele Autohersteller Alufelgen her ...

hoffe ich konnte Dir weiter helfen ...

MfG

MTJ

• Angebot Ronal R7 (8x18), Preis ok? Beitrag #3

MTJ88

Moin ! ! !

schaum mal unter reifen.com, da bekommst Du diesen Satz recht günstig, versenden Ihn auch per Post, außerdem ist er auch niegel nagel neu ..

... also, die Felgen sind top von der Verarbeitung, denn Ronal ist eine Zulieferfirma und stellt für viele Autohersteller Alufelgen her ...

MfG

MTJ

• Angebot Ronal R7 (8x18), Preis ok? Beitrag #4

MTJ88

Moin ! ! !

MfG

MTJ

Thema:

Angebot Ronal R7 (8x18), Preis ok?

Angebot Ronal R7 (8x18), Preis ok? - Ähnliche Themen

Was haltet ihr von diesem Angebot Nachrüstset/Sitzheizung ?: Hallo zusammen, ich bin bei der Suche nach einem Nachrüstset/Sitzheizung auf folgendes Angebot gestossen...
Upgrade von RCD 500 auf ???: N`abend, so, am Freitag ist es soweit, dann bekomm ich meinen (gebrauchten) Neuen. Und wie das so ist, man fängt an allen Ecken an zu planen um...
Zubehör Triplex: Hallo, da meine Triplex wohl den Geist aufgegeben hat, bin auf der suche nach einer günstigen neuen. Dabei bin ich auf folgendes Angebot...
Luftausströmer Wurzelholz: Hallo ich habe eine Frage: hat jemand schon einmal speziell diese angebotenen Blenden in Wurzelholz verbaut?? Ist ein stolzer Preiß, aber was tut...
Ist der Preis i. O.??: Hey Leute Hab mir vor kurzem das Gerät ersteigert...
Oben Unten