Angebot für ein FK-Sportfahrwerk 55/40

Diskutiere Angebot für ein FK-Sportfahrwerk 55/40 im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Gemeinde, hab gerade bei D u. W gesehen, dass die z. Z. das o. g. Sportfahrwerk für 3b anbieten, Preis 296,61 € Was haltet ihr vom Service...
  • Angebot für ein FK-Sportfahrwerk 55/40 Beitrag #1

barboss

Punkte Reaktionen
0
Hallo Gemeinde,

hab gerade bei D u. W gesehen, dass die z. Z. das o. g. Sportfahrwerk für 3b anbieten, Preis 296,61 €
Was haltet ihr vom Service, Fahrwerk?
Gibts evtl. was Günstigeres mit der selben Qualität?
Hat jemand so ein Fahrwerk schon eingebaut? Bilder?

Gruß

• Angebot für ein FK-Sportfahrwerk 55/40 Beitrag #2

babavr6

Punkte Reaktionen
0
kannst auch die federn mit der tieferlegung einbauen...kommen günstiger...

• Angebot für ein FK-Sportfahrwerk 55/40 Beitrag #3
Kaboom

Kaboom

Punkte Reaktionen
0
Bei den Hinweisen steht doch aber das man gekürzte Stoßdämpfer verwenden soll. Für Hinten dürfte es so gehen, aber für vorne sollten es schon kürzere sein. Aber 300,-€ ist Ok für das Fahrwerk. Hab nen FK 40/40, bin bis auf ne Kleinigkeit ganz zufrieden.

MFG Alex

• Angebot für ein FK-Sportfahrwerk 55/40 Beitrag #4
Jungspund

Jungspund

Punkte Reaktionen
0
Moin moin !!!

Warte jetzt seit 5 Wochen auf mein FK Fahrwerk 55/40 !!!

Im Online Shop von Fk steht , dass es sofort lieferbar sei , stimmt aber nicht , da die Dämpfer ausverkauft sind :freak:

Habe jetzt die Bestellung storniert ... 5 Wochen finde ich ne Frechheit !!!
:< :< :<

Gruss Tobi

Thema:

Angebot für ein FK-Sportfahrwerk 55/40

Angebot für ein FK-Sportfahrwerk 55/40 - Ähnliche Themen

Fahrwerk 3BG 2.3 4M Limo: Hi, kurz zu meiner Situation. Da es letztes Jahr mein 3B 1.8 zerlegt hat (Ölpumpe ist ausgestiegen und mir war die Reparatur zu aufwändig), habe...
[GEWINDEFAHRWERKSAKTION]: FK Gewindefahrwerke im Angebot!: Hallo zusammen, für kurze Zeit können wir euch alle FK Highsport, Silverline (Edelstahl), Königsport (härteverstellbar) und Silverline X...
[NEWS]: Dünnere Antriebswelle für extrem tiefergelegte Kfz: Liebe Forumsmitglieder, denjenigen unter euch die mit Ihrem Fahrzeug bzw. Fahrwerk so tief gekommen sind das die rechte Antriebswelle...
AP - Fahrwerke für Euren Passat: Hallo Passat - Forum, wir können Euch auch von der Firma AP Fahrwerke und Federn beschaffen. Anbei zwei Angebote für den Passat 3BG und 3C. Bei...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten