Anderes Getriebe an amx Motor

Diskutiere Anderes Getriebe an amx Motor im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Kann mir vieleicht einer sagen welches Allrad Getiebe individuel an den Amx Motor im Passat passt?!
  • Anderes Getriebe an amx Motor Beitrag #1
rauscher

rauscher

Punkte Reaktionen
0
Kann mir vieleicht einer sagen welches Allrad Getiebe individuel an den Amx Motor im Passat passt?!

• Anderes Getriebe an amx Motor Beitrag #2
mac

mac

Punkte Reaktionen
0
DJR und DUX
Es gibt allerdings 2 verschiedene Treibflansch-Durchmesser. Das EFC hat die größeren + innen Tripode-Gelenke.

Bei DJR und DUX weiß ich leider nicht was dran ist. Ich meine aber, aber zumindest an einem der beiden wären die kleinen Flansche dran. Die sind für Anriebswellen mit herkömlichen Gleichlaufgelenken mit Kugeln drin. Das paßt nicht, es sei den Du würdest die A-Wellen mit umbauen. Das wäre aber aus verschleißtechnischer Sicht kein guter Handel.

Was ist denn mit dem EFC? Ist es nicht mehr instandsetzbar?

Thema:

Anderes Getriebe an amx Motor

Anderes Getriebe an amx Motor - Ähnliche Themen

Umbau 1,6 l 103Ps in VR5 hat jemand Erfahrung oder ist das überhaupt möglich?: meine Tochter hat leider Motorenproblem ,nun habe ich einen VR5 als Schlachter , am Passat ist kein Rost wie üblich Schweller Kotflügel alles iO...
Massekabel von Motor zur Karosserie: Hallo zusammen, ich habe einen VW Passat 3B5 aus 1998 mit einem 1.9TDI 90PS. Motorcode: AHU Nun zur meiner Frage wo genau liegt das Massekabel vom...
Getriebe Passat 3B AFN: Hi, zuerst einmal will ich mich vortellen. Ich bin Christian, 50 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg. Ich habe einen Passat 3B mit...
Passat 3BG EEN 5 Gang Getriebe umbau möglich ?: Liebe Passat Fahrer, seid langen wollte ich mich mal wieder zu Wort melden. Bin seit 6 Jahren mit meinen 3BG AVB mit EEN Getriebe soltze 500 TKM...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Oben Unten