An welches Kabel (Farbe) muss ich anschliessen ?

Diskutiere An welches Kabel (Farbe) muss ich anschliessen ? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); so da steig ich hier auch nochmal ein ^^, ich hab jetzt mir 2 kaltlichtkathoden zerschossen... ich wollte mir die in den fußraumlegen und über...
  • An welches Kabel (Farbe) muss ich anschliessen ? Beitrag #21

BlackWolf-Design

Punkte Reaktionen
0
so da steig ich hier auch nochmal ein ^^, ich hab jetzt mir 2 kaltlichtkathoden zerschossen...

ich wollte mir die in den fußraumlegen und über die irl steuern also steht der schalter auf tür offen dann leuchten die genauso wie die irl und etc...

rot an rot und schwarz an braun <- brennt licht durchweg auch wenn auto zu ist, genau wie rot an rot und schwarz an braun/weiß... ich weiß ne weiter...<br /><br />-- 25.04.2010 - 18:30 --<br /><br />könnte mir jmd. bitte helfen ^^

Thema:

An welches Kabel (Farbe) muss ich anschliessen ?

An welches Kabel (Farbe) muss ich anschliessen ? - Ähnliche Themen

Schalter Fensterheber Beleuchtung: Hallo! Hab die Suche bemüht, aber bei keinem war das Problem wie bei diesem 99er Passat Variant mit AJM Motor. Ausstattung ist mit...
W8 Leuchte/Instumentenbeleuchtung: Kurzschluss ??? [Edit]: Ich habe mir heute mal meine W8 Innenleuchte eingebaut. So weit so gut. Erstmal alles nur provisorisch angeschlossen um zu gucken, ob alles...
HILFE: Umbau Taxischalter, nötiger Widerstand für grüne LED?: Hi, ich möchte meine Fussraumbeleuchtung mit dem Taxi-Schalter verbinden. Da der Taxi-Schalter normal rot leuchtet brauche ich noch eine grüne...
Warnblinkschalter, brauche dringend Hilfe: habe gestern endlich meine Luftausströmer vom Superb verbaut. (Da meckert man über die Preise von VW und was macht Skoda (gut ist im selben...
Sammelbestellung Tagfahrlicht Österreich: Hi @all, ursprünglich war diese Aktion nur für das Audi Cabrio Forum gedacht. Da ich aber gestern den Manuel getroffen habe und auch er von der...
Oben Unten